Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#16 Beitrag von efendi » Di 7. Jul 2009, 13:49

Guter Link!
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Michal85
Beiträge: 224
Registriert: Do 18. Jun 2009, 01:56
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#17 Beitrag von Michal85 » Di 7. Jul 2009, 14:54

Hab mir die Mp3 bei Bischoffs mal ausgeliehen.Ein Tag kostete mich 49 € inkl. 300 Km.Muss sagen das es die Erfahrung wert war und richtig viel Spaß gemacht hat.Das einzige Problem war,dass man die Beine sich um den Hals wickeln kann,da leider keine Beinfreiheit vorhanden ist und dir anschließend der Hintern stark weh tut.Was mir Freude bereitet hat,war die Beschleunigung und der ganze Fahrspaß.Gut war ja halt mal was anderes von 50 Kub. auf 400 zu steigen!Lg

Benutzeravatar
Weili
Beiträge: 147
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:56
Vespa: Beverly 250 GT

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#18 Beitrag von Weili » Di 7. Jul 2009, 18:16

Die MP3 Eigner haben auch ihr eigenes Forum http://www.piaggio-mp3.de/. Die Masse dort ist Ü50, was gut und auch schlecht sein kann. Für mich sind diese Dreiräder "Behindertenfahrzeuge". Die Dinger werden nur (fast) wie geschnitten Brot verkauft, weil Daddy keinen Motorradschein braucht und keine Angst haben muß, mit diesem Gerät umzukippen. :lol:
Bild
Piaggio Beverly 250GT EZ 2005 Euro 2 Vergasermotor
Meine sind größer, nein nicht was ihr denkt, nur die Räder ;-)
Bild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#19 Beitrag von da-cat » Di 7. Jul 2009, 22:45

Ausgrenzungen gibt es ja leider inflationär - vor allem von Leuten die sich super doll einmalig vorkommen!

Einmal ist es der Schaltroller-Ewiggestrigen, dann der Plasteliebhaber und wenn alles nicht passt der der das dritte Rad nicht hinten oder an der Seite hat sondern vorn.

Liebe Leute: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!! Lauft mit offenen Augen durch die Geschichte, denn sonst seht ihr die interessantesten Dinge nicht!!!

keep cool

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#20 Beitrag von Vespasta » Mi 8. Jul 2009, 08:20

Wer sagt dass man mit so einem dingen nicht umkippen kann......musst nur die Taste vergessen und die Füße oben lassen ;)

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Piaggioroller mit zwei Rädern vorne...MP3

#21 Beitrag von efendi » Mi 8. Jul 2009, 08:31

.... und wer es mit dem MP3 übertreibt, findet sich auch im Dreck wieder.

Die Physik kann auch ein drittes Rad nicht außer kraft setzen!
Bild 1526 Bild

Antworten