Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 373
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Michel hat geschrieben:
Unsere Heinzi...
:herz:

Und Willi: das ist die denkbar beste Genesungshelferin ( https://medizin-und-technik.industrie.d ... requenzen/ ) :genau:

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8499
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring RIP
Land: Süd-Niedersachsen
Ja Max......ist es. Meine ganz junge Katze musste ja nach meinem Unfall zu Freunden umziehen. (Bild gibts hier)
Da hat sie sich nun 7 Monate eingelebt und ich möchte den Kindern die Katze nicht wegnehmen...........

Das Bild ist aus meinem Elternhaus. Hab da während meiner 6 wöchendlichen Anschlußreha gelebt.......war näher an der Klinik.
Das ist Tine auf dem Bild.......gibt noch 3 Andere......und nen großen Hund.
Hat geholfen........alle Katzen immer im Bett........ :lol: :lol: :lol:

Weihnachten bin ich wieder da.....freu mich drauf. Im neuen Jahr gehts ins Tierheim, was ich eh unterstütze.
Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.

Gruß....Wilfried

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 373
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Willi59 hat geschrieben:
Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8169
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Grinsnimgsicht hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:
Wir wollen uns wieder Katzen zulegen.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Max


..... finden meine Hunde auch :mrgreen:


Ein bisschen Fell (in welcher Art auch immer, vllt auch das Bärenfell vorm Kamin ;) ) bereichert das Leben ungemein!

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 373
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Soviel...

Bild

...zum Thema "Fell vorm Kamin" ;)

Max

P. S. Den Kamin kann man auf dem Bild nicht sehen, aber man spürt ihn.

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jul 2017, 17:29
Beiträge: 36
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Frohe Weihnachten an alle

Tarnung ist alles

Dateianhang:
Katze 2.800x535.70.5K.jpg




Ein Kachelofen ist das einzig wahre

Dateianhang:
Katze 1.JPG



Julius


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Nach der Reise ist vor der Reise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 872
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo nochmal
Einen herzlichen Gruß an alle Weihnachtskatzen und extra noch einen für Mellis Hund!
Hoffe mir ist nicht noch ein anderes Viecherl entgangen.
Vielen Dank vom Feldi für´s einstellen

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9255
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Eben ein Schnellfoto geschossen.... ;)

Bild

Gruß an alle Katzen und Hunde Kumpels von Bonny,- und lasst Euch die Feiertage gut durchkraulen :)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 08:51 
Offline

Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Beiträge: 135
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D
Hab hier auch was zum Thema Hund und Katz‘. Der rote Kater ist letztes Jahr leider eingeschlafen. Wir haben insgesamt 2 Hunde und noch einen weiteren BKH.
Bild


Gruss, Stefan

_________________
Gruß,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 872
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo liebe Tierfreunde

Eine kleine Weihnachts- Katzengeschichte

Eigentlich dachten wir schon uns vor 2 Wochen von unserer alten, lieben Minou verabschieden zu müssen. Sie war sehr krank. Aber mit viel Fürsorge ist sie wieder einigermassen Gesund geworden und wir können Weihnachten zusammen feiern - ja sie ist wirklich ein Familienmitglied!

Sein einigen Jahren schmücken wir unseren Herrgottswinkel mit einem kleinen Kripperl unter Tannenzweigen.

Bild

Heuer aber nicht!
Der Grund! Als wir die Zweige in die Ecke steckten, machte unsere Mietzel einen Satz und lag auf dem Spitzendeckerl unter den Zweigen.
Ihr neuer Weihnachtslieblingsplatz.

Bild

Seitdem liegt sie Stundenlang dort und schnurrt zufrieden vor sich hin.

Bild

Versteht Ihr nun, warum wir heuer kein Kripperl haben und auch nicht brauchen?
Was kann schöner sein?

Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht nochmals, der Feldi

PS.: Die zwei unteren Bilder sind nicht besonders gut, da wohl die Linse angelaufen ist, das macht aber nichts, finde ich.

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8383
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Bild


......und Friede auf Erden !

Bin ja nun eher der Hundefreund, aber das ist wirklich ein tolles Bild.

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13513
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Mein lieber Erich,

was für eine schöne Geschichte und was für ein hinreißendes Bild! :herz:
Gib bitte Eurem Mietzerl einen extra liebevollen Genesungs-Streichler von Kristina und mir!

Herzliche Grüße, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Beiträge: 49
Wohnort: Im plattdütschen Land
Vespa: LXV50 / GTS300
Land: Deutschland
Ich dachte im Stall stünden nur Pferde, aber lassen wir den Jungs ihre Freiheit: wenn Du ein Dromedar sein willst, sei ein Dromedar :elefant: .

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Beiträge: 8772
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Was ist ein Dromedar mit zwei Höckern?
.....
.....
.....
schwanger. [emoji6]

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt doch mal eure Haustiere
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Beiträge: 423
Wohnort: steirische Toskana
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Das sind unsere "Haustiere" im Sommer (wuseln in einer Vielzahl rund ums Haus und in den Weinbergen herum.
(Manche Öschis sind bis zu 15cm groß; was wiederum unsere Katzen freut, wenns wieder mal zwischen den Zähnen knirscht => für den einen yummie, für den anderen pfuiteifl!).

Bild

LG,
Weinbergwepsn

_________________
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schorsch und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de