Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yanny
Beiträge: 275
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:51
Vespa: PX 200 E
Land: Deutschland
Wohnort: linker Niederrhein

Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#1 Beitrag von Yanny » Do 14. Apr 2011, 23:07

Tach zusammen,

die Suchfunktion bracht kein Ergebnis. Daher meine direkte Frage:

Wer hat schonmal bei www.reifentiefpreis.de bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß Yanny
• Ein lächeln kostet weniger als eine Glühbirne, gibt jedoch wesentlich mehr Licht.

• ¡ uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Benutzeravatar
Yanny
Beiträge: 275
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:51
Vespa: PX 200 E
Land: Deutschland
Wohnort: linker Niederrhein

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#2 Beitrag von Yanny » Do 14. Apr 2011, 23:42

Hallo Olaf,

leider schafft es kein Händler in meiner Umgebung mir "meinen" Reifen überhaupt zu besorgen.

Alle bieten mir immer nur die teuersten Pneus an.

Hier der Preisunterschied "meines" Reifens:

Bild

Bild


Gruß Yanny
• Ein lächeln kostet weniger als eine Glühbirne, gibt jedoch wesentlich mehr Licht.

• ¡ uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#3 Beitrag von berlinmm » Fr 15. Apr 2011, 00:41

Ich! Letzte Woche Montag Pirelli Diablo Scooter bestellt, Donnerstag geliefert.

elektrovespa
Beiträge: 53
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:34
Vespa: gts 300 super weiss
Land: Deutschland

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#4 Beitrag von elektrovespa » Fr 15. Apr 2011, 03:35

nein dort nicht , habe aber schon einige male bei reifen.com bestellt, das geht fix und ordentlich

Benutzeravatar
doadro
Beiträge: 280
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:11
Vespa: LX50 & PK50XL
Land: Deutschland
Wohnort: Bürgstadt

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#5 Beitrag von doadro » Fr 15. Apr 2011, 08:45

Habe gestern die Conti K62 WW bestellt, mal sehen wann die liefern. Meine lokalen Händler können mir den Conti nicht liefern. Liefertermine unbekannt. Von daher musste ich bei reifentiefpreis bestellen.
Bild

Konsul des Generalkonsulates der Prodomofahrer Portugals (Aveiro)

Benutzeravatar
Morlok
Beiträge: 606
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:47
Vespa: GTS300, P200E
Land: D
Wohnort: Hochdorf

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#6 Beitrag von Morlok » Fr 15. Apr 2011, 09:21

habe meine Watherman`s bei reifendirekt bestellt
Guter Preis und nach 22 Stunden waren sie da.

Grüße

morlok
Mutig ist wer Durchfall hat und trotzdem furzt!

Benutzeravatar
4PX1C1GTS
Beiträge: 958
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Wohnort: Köln

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#7 Beitrag von 4PX1C1GTS » Do 21. Apr 2011, 19:05

Yanny hat geschrieben:Tach zusammen,

die Suchfunktion bracht kein Ergebnis. Daher meine direkte Frage:

Wer hat schonmal bei http://www.reifentiefpreis.de bestellt?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß Yanny
Hallo
Gerade haben wir Pirelli GTS23 und GTS 24 für zusammen 62,30€ von dort erhalten.
Bild
Gruß Peter
Bild

Benutzeravatar
Bergfexchiemgau
Beiträge: 33
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 15:23
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Alpenvorland
Wohnort: Chiemgau

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#8 Beitrag von Bergfexchiemgau » Do 8. Jun 2023, 09:49

Hallo,
das hat jetzt nichts mit Vespa Reifen zu tun, aber mit der obigen Firma.
Habe vor kurzem bei oben genannter Firma Reifen für meinen Pick up gekauft 265/75R16 AT (All Terrain). Alles war soweit super. Nur wurden mir die falschen Reifen geliefert. Gleiche Größe aber in MT (Mud Terrain) grobstollig. Aus Zeitgründen war ein Umtausch nicht realisierbar. Ein Vorteil hat es, das Reifenprofil hat eine Tiefe von 15 mm. Normales Straßenprofil 8 mm. Nochmals bestelle ich nicht bei der Firma!!! Komisch ist nur, auf der Internetseite haben die die MT Ausführung nicht im Programm.

Gruß Peter
***Wer die Tiefe kennt, weiß die Höhe zu schätzen.***
***Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont.***

Benutzeravatar
uwere
Beiträge: 495
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 13:07
Vespa: 300 GTS Super
Land: Deutschland

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#9 Beitrag von uwere » Do 8. Jun 2023, 10:08

Mit reifentiefpreis hatte ich noch nichts zu tun. Bestelle immer bei reifencheck24. Bis jetzt keinerlei Probleme. Selbst mal bei Falschlieferung anstandslose Rückabwicklung und Neulieferung. Wenn sie dir die falschen Reifen geliefert haben müssten sie die wieder zurücknehmen.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Wer hat Erfahrung mit www.reifentiefpreis.de ?

#10 Beitrag von Vollhorst » Do 8. Jun 2023, 20:09

Nicht böse gemeint, aber welche Relevanz hat denn die Falschlieferung von Reifen für einen Pick up für ein Vespaforum, so dass man dafür ein 12 Jahre altes Topic ausgraben muss?

Für irgendwelche speziellen Reifen wird es sicher irgendwann mal Lieferschwierigkeiten geben. Bei Falschlieferung kann man die Reifen auf Kosten des Verkäufers zurücksenden und gut. Eine Warnung vor dem Anbieter wäre vielleicht angebracht, wenn es Schwierigkeiten bei der Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises gäbe. Bisher sieht es eher nach "Ich muss meinem Ärger über die Falschlieferung möglichst breit gestreut Luft machen!" aus.

Antworten