Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 20:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:32
Beiträge: 7
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
so, moinsen nochmal - hier also die angekündigten bilder/details zu den rädern.

was gibt es?

4 winterräder auf 16 zoll alfa-alufelgen (das modell heißt, glaube ich, speedline. telefon-wählscheiben-design).

2 mal winterreifen dunlop sp wintersport 3d mit dot 27/11 sowie
2 mal winterreifen dunlop sp wintersport 4d mit dot 33/14.

reifengröße bei allen 205/55 R16, geschwindigkeitsindex H91.

profiltiefe bei den älteren zwischen 4 und 5, den jüngeren gut und gerne 6 oder ein bißchen drüber, nach bestem wissen ermittelt, nicht genau gemessen - s. bilder, der rand der euromünze verschwindet jeweils bequem.

die räder sind das letzte mal im mai diesen jahres gelaufen, seitdem liegen sie trocken in der garage.

warum verkaufen?

bin jahrelang wechsler zwischen sommer - und winterreifen gewesen, jeweils auf einem eigenen felgensatz. jetzt habe ich keine lust mehr auf all den hallas mit einlagern etc. und bin auf ganzjahresreifen umgestiegen. daher ist ein satz räder nun überflüssig. da die reifen sicher noch für wenigstens eine saison gut sein dürften ist es einen versuch wert.

was gibt es nicht?

liebhaber makelloser schönwetter-räder/felgen lassen bitte die finger davon! - die felgen sind auf der außenseite stellenweise doch recht vermackt (s. bilder!), und die innenseite ist dreckig/angelaufen. sie ließen sich auf der innenseite sicherlich irgendwie grund-reinigen, aber mir war das immer egal; ich wollte nur im winter keine stahlfelgen fahren. also: pragmatiker sind gefragt, auf 'nem hochglanz-polierten auto werden die nicht gut aussehen.

falls jemand von weiter weg interessiert ist: ich versende die dinger nicht, sorry - nur abholung hier vor ort in dortmund.

preis?

ernsthaft: keine echte fundierte ahnung. ich sehe sehr hohe dreistellige mondpreise für etwas vergleichbares in den einschlägigen kleinanzeigen, dann allerdings in (behauptetem) superzustand, und ansonsten irgendwas zwischen 150 und 300 euro. mein bauchgefühl-preis liegt in der gegend von €150, verhandelbar.

bei interesse oder weiteren fragen: bitte kurze nachricht über das PN-system hier (das ich bisher noch nie genutzt habe).

und hier die bilder (hoffe das gelingt mir, ist das erste mal dass ich bilder hier hochlade...) - danke für's lesen bis hierher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Ich kann auch Großschreibung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 20:27 
Offline

Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:32
Beiträge: 7
Vespa: GT 200 L
Land: Deutschland
... und weil's gleich beim ersten mal mit picr so gut geklappt hat, hier noch ein bild von meinem zweirädrigen italienischen gefährt. gehört nicht zum angebot :vespa:

Bild


grüße von

peeh

_________________
Ich kann auch Großschreibung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de