Schlachtfest ET4
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Schlachtfest ET4
Hallo Zusammen,
wegen Projektaufgabe verkaufe ich mehre neue und gebrauchte Teile meiner ET4´s.
- Kurbelwelle (original Piaggio ZAPM04) mit neuen Lager aufgezogen, zusammen 200 Euro (ohne Lager auf Anfrage) (NP war 269 Euro)
https://www.germanscooterforum-shop.de/ ... ur_4784855
- Nockenwelle neu mit Nockenwellenträger mit neuen Lagern verbaut 70 Euro (Ohne Träger und Lager auf Anfrage)
- Zylinder (BGM 125ccm) mit Kolben und Kolbenringen neu (RMS) 70 Euro - neuwertig
- alle Wellendichtringe und andere Dichtungen vom Motor (auf Anfrage)
- Kugellager (auf Anfrage)
- Ansauggummi Vergaser zu Motor 5 Euro
- Ansauggummi Luftfilterkasten 5 Euro
- Kupplung gebraucht 20 Euro
- Kupplung neu RMS mit Wandler und Glocke 60 Euro
- Bremsbacken hinten Malossi neu 20 Euro
- Anlasser neuwertig (RMS) 50 Euro
- Anlasser gebraucht original 40 Euro
- Anlasserfreilauf gebraucht (15 Euro) neu (35 Euro)
- Zündbox CDI (ohne Wegfahrsperre) 40 Euro
- Zündkerzen mit Zündkerzenstecker 15 Euro
- Stoßdämpfer hinten (YSS mit 285mm) neuwertig 70 Euro
- Auspuff SitoPlus mit Nummer (zur Leistungssteigerung) (nur 20km gelaufen) 130 Euro
- Bosatta weiße Blinker mit neuen Fassungen 20 Euro
- Bosatta weiße Rücklichtglas neu 10 Euro
- Blinker orange original (auf Anfrage)
- verschiedene Motorverkleidungen gebraucht (auf Anfrage)
- Lüfterradkranz Polrad original 20 Euro
- Ölverschlussdeckel mit Temperaturanzeige neuwertig 40 Euro
- Monositzbank der Vespa Primavera neu 100 Euro
- Sternscheiben Kickstarter gebraucht aber gut 5 Euro
- Mitnehmerritzel neu in Variatordeckel 35 Euro
- Lichtmaschine (Zündgrundplatte) original Piaggio neu 80 Euro
- Laderegler neu 25 Euro
- Zylinderkopfabdeckung gebraucht 20 Euro
- Weitere Motorteile (auf Anfrage)
- Ventileinheit mit Ventile gebraucht 30 Euro
- gebrauchte Polräder original Piaggio je 35 Euro
- Tacho mit Abdeckung 35 Euro
- Gepäckträger gebraucht 15 Euro
- Kühlung gebraucht 10 Euro
- Verkleidugnsteile Motor (an der Verkleidung von Lüra ist eine ANse abgebrochen) auf Anfrage
- Variatorkit Malossi Sport mit breiten Riemen (Gewichte sind 50km gelaufen) 60 Euro
- Variator original ohne Gewichte 25 Euro
- Steuerketten mit Kettenritzel (auf Anfrage)
- BS24J1 Unterdruckvergaser mit Teilen (Düsen, Schwimmer, Nadeln) Preis auf Anfrage
- Windschild Cuppini gebraucht 30 Euro
- Schwinge gebraucht - nicht verzogen 25 Euro
Zudem verkaufe ich einen kompletten Rahmen ET 4 in Rosso Etrusco 848 (kaum eine Spur von Rost zu sehen), Steuerrohr mit Gabel und Bremssystem; Vorder- und Hinterradfelge mit ziemlich neuen ContTwist, die Motorhälften in super Zustand, das Getriebe mit Antriebswelle und andere Verkleidungsteile (z.B. Handschuhfach oder Trittleisten).
Preise auf Anfrage
Preise gelten für Selbstabholer in D96149 oder zzgl. Versand (wo es geht verwende ich Postbrief um die Versandkosten klein zu halten). Bezahlung erfolgt über Paypal friends.
Wenn das Geld auf Paypalkonto ist, wird verpackt und versendet.
Bei Interesse oder Preisnafragen, bitte mich persönlich anschreiben. Danke
Viele Grüße
wegen Projektaufgabe verkaufe ich mehre neue und gebrauchte Teile meiner ET4´s.
- Kurbelwelle (original Piaggio ZAPM04) mit neuen Lager aufgezogen, zusammen 200 Euro (ohne Lager auf Anfrage) (NP war 269 Euro)
https://www.germanscooterforum-shop.de/ ... ur_4784855
- Nockenwelle neu mit Nockenwellenträger mit neuen Lagern verbaut 70 Euro (Ohne Träger und Lager auf Anfrage)
- Zylinder (BGM 125ccm) mit Kolben und Kolbenringen neu (RMS) 70 Euro - neuwertig
- alle Wellendichtringe und andere Dichtungen vom Motor (auf Anfrage)
- Kugellager (auf Anfrage)
- Ansauggummi Vergaser zu Motor 5 Euro
- Ansauggummi Luftfilterkasten 5 Euro
- Kupplung gebraucht 20 Euro
- Kupplung neu RMS mit Wandler und Glocke 60 Euro
- Bremsbacken hinten Malossi neu 20 Euro
- Anlasser neuwertig (RMS) 50 Euro
- Anlasser gebraucht original 40 Euro
- Anlasserfreilauf gebraucht (15 Euro) neu (35 Euro)
- Zündbox CDI (ohne Wegfahrsperre) 40 Euro
- Zündkerzen mit Zündkerzenstecker 15 Euro
- Stoßdämpfer hinten (YSS mit 285mm) neuwertig 70 Euro
- Auspuff SitoPlus mit Nummer (zur Leistungssteigerung) (nur 20km gelaufen) 130 Euro
- Bosatta weiße Blinker mit neuen Fassungen 20 Euro
- Bosatta weiße Rücklichtglas neu 10 Euro
- Blinker orange original (auf Anfrage)
- verschiedene Motorverkleidungen gebraucht (auf Anfrage)
- Lüfterradkranz Polrad original 20 Euro
- Ölverschlussdeckel mit Temperaturanzeige neuwertig 40 Euro
- Monositzbank der Vespa Primavera neu 100 Euro
- Sternscheiben Kickstarter gebraucht aber gut 5 Euro
- Mitnehmerritzel neu in Variatordeckel 35 Euro
- Lichtmaschine (Zündgrundplatte) original Piaggio neu 80 Euro
- Laderegler neu 25 Euro
- Zylinderkopfabdeckung gebraucht 20 Euro
- Weitere Motorteile (auf Anfrage)
- Ventileinheit mit Ventile gebraucht 30 Euro
- gebrauchte Polräder original Piaggio je 35 Euro
- Tacho mit Abdeckung 35 Euro
- Gepäckträger gebraucht 15 Euro
- Kühlung gebraucht 10 Euro
- Verkleidugnsteile Motor (an der Verkleidung von Lüra ist eine ANse abgebrochen) auf Anfrage
- Variatorkit Malossi Sport mit breiten Riemen (Gewichte sind 50km gelaufen) 60 Euro
- Variator original ohne Gewichte 25 Euro
- Steuerketten mit Kettenritzel (auf Anfrage)
- BS24J1 Unterdruckvergaser mit Teilen (Düsen, Schwimmer, Nadeln) Preis auf Anfrage
- Windschild Cuppini gebraucht 30 Euro
- Schwinge gebraucht - nicht verzogen 25 Euro
Zudem verkaufe ich einen kompletten Rahmen ET 4 in Rosso Etrusco 848 (kaum eine Spur von Rost zu sehen), Steuerrohr mit Gabel und Bremssystem; Vorder- und Hinterradfelge mit ziemlich neuen ContTwist, die Motorhälften in super Zustand, das Getriebe mit Antriebswelle und andere Verkleidungsteile (z.B. Handschuhfach oder Trittleisten).
Preise auf Anfrage
Preise gelten für Selbstabholer in D96149 oder zzgl. Versand (wo es geht verwende ich Postbrief um die Versandkosten klein zu halten). Bezahlung erfolgt über Paypal friends.
Wenn das Geld auf Paypalkonto ist, wird verpackt und versendet.
Bei Interesse oder Preisnafragen, bitte mich persönlich anschreiben. Danke
Viele Grüße
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Schlachtfest ET4
Hallo
habe dir eine Nachricht zu der Sitzbank und dem hinteren Federbein zukommen lassen.
Viele Grüße
Wenne
habe dir eine Nachricht zu der Sitzbank und dem hinteren Federbein zukommen lassen.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Schlachtfest ET4
Hallo Markus,
zu dem Windschild habe ich dir auch eine Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Wenne
zu dem Windschild habe ich dir auch eine Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
- alu68
- Beiträge: 2157
- Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
- Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
- Land: Oberfranken
- Kontaktdaten:
Re: Schlachtfest ET4
Hallo Markus,
hast eine Nachricht betreffend den Vergaser und den Ölfilterdeckel von mir.
Gruß
Alexander
hast eine Nachricht betreffend den Vergaser und den Ölfilterdeckel von mir.
Gruß
Alexander
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Re: Schlachtfest ET4
alu68 hat geschrieben:Hallo Markus,
hast eine Nachricht betreffend den Vergaser und den Ölfilterdeckel von mir.
Gruß
Alexander
Komme leider mit Nachricht nicht durch Alexander!
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Re: Schlachtfest ET4
Update:
Sitzbank Primavera, Windschild und Dämpfer hinten verkauft
Sitzbank Primavera, Windschild und Dämpfer hinten verkauft
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Schlachtfest ET4
Ich hoffe doch, dass die Sitzbank nicht von der Vespa Primavera, sondern von der Vespa S ist.
Grüße
Wenne
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Re: Schlachtfest ET4
Guten Morgen zusammen,
da ich jetzt wegen Preise von einzelnen Artikeln mehrfach angeschrieben wurde, hier noch einmal einige Preise
- Kurbelwelle neuwertig (original Piaggio ZAPM04) mit neuen Lager aufgezogen, zusammen 200 Euro (ohne Lager auf Anfrage) (NP war 269 Euro)
https://www.germanscooterforum-shop.de/ ... ur_4784855
----> Ja ich kann das neue Lager entfernen, aber die Kurbelwelle wird deswegen nicht günstiger
- Nockenwelle neu mit Nockenwellenträger mit neuen Lagern verbaut 70 Euro (Ohne Träger und Lager auf Anfrage)
- Zylinder (BGM 125ccm) mit Kolben und Kolbenringen neu (RMS) 70 Euro - neuwertig
- alle Wellendichtringe und andere Dichtungen vom Motor (auf Anfrage)
- Kugellager (auf Anfrage)
- Ansauggummi Vergaser zu Motor 5 Euro
- Ansauggummi Luftfilterkasten 5 Euro
- Kupplung gebraucht 20 Euro
- Kupplung neu RMS mit Wandler und Glocke 60 Euro
- Bremsbacken hinten Malossi neu 20 Euro
- Anlasser neuwertig (RMS) 50 Euro
- Anlasser gebraucht original 40 Euro
- Anlasserfreilauf gebraucht (15 Euro) neu (35 Euro)
- Zündbox CDI (ohne Wegfahrsperre) 40 Euro
- Zündkerzen mit Zündkerzenstecker 15 Euro
- Stoßdämpfer hinten (YSS mit 285mm) neuwertig 70 Euro - Verkauft
- Auspuff SitoPlus mit Nummer (zur Leistungssteigerung) (nur 20km gelaufen) 130 Euro
- Bosatta weiße Blinker mit neuen Fassungen 20 Euro
- Bosatta weiße Rücklichtglas neu 10 Euro
- Blinker orange original (auf Anfrage)
- verschiedene Motorverkleidungen gebraucht (auf Anfrage)
- Lüfterradkranz Polrad original 20 Euro
- Ölverschlussdeckel mit Temperaturanzeige neuwertig 40 Euro ---> passt auch auf Vespa GTS
- Monositzbank der Vespa Primavera neu 100 Euro----> War Vespa S, sorry - verkauft
- Sternscheiben Kickstarter gebraucht aber gut 5 Euro
- Mitnehmerritzel neu in Variatordeckel 35 Euro
- Lichtmaschine (Zündgrundplatte) original Piaggio neu 80 Euro
- Laderegler neu 25 Euro
- Zylinderkopfabdeckung gebraucht 20 Euro
- Zylinderkopf mit Ventilen - gebraucht ---> 70 Euro
- Weitere Motorteile (auf Anfrage)
- gebrauchte Polräder original Piaggio je 35 Euro
- Tacho mit Abdeckung 35 Euro
- Gepäckträger gebraucht 15 Euro
- Kühlung gebraucht 10 Euro
- Verkleidungsteile Motor (an der Verkleidung von Lüra ist eine Nase abgebrochen) ----> je 5 Euro
- Variatorkit Malossi Sport mit breiten Riemen (Gewichte sind 50km gelaufen) 60 Euro
- Variator original ohne Gewichte 25 Euro
- Steuerketten mit Kettenritzel -------> alles zusammen 30 Euro
- BS24J1 Unterdruckvergaser gebraucht mit Teilen (Düsen, Schwimmer, Nadeln) ------->komplett 80 Euro
- Windschild Cuppini gebraucht 30 Euro - verkauft
- Schwinge gebraucht - nicht verzogen 25 Euro
- Motorhälften ohne Ausbrüche und unversehrt (Bilder auf Anfrage) ----> 80 Euro
Zudem verkaufe ich einen kompletten Rahmen ET 4 in Rosso Etrusco 848 (kaum eine Spur von Rost zu sehen), Steuerrohr mit Gabel und Bremssystem; Vorder- und Hinterradfelge mit ziemlich neuen ContTwist, die Motorhälften in super Zustand, das Getriebe mit Antriebswelle und andere Verkleidungsteile (z.B. Handschuhfach oder Trittleisten).
Preise auf Anfrage
Preise gelten für Selbstabholer in D96149 oder zzgl. Versand (wo es geht verwende ich Postbrief um die Versandkosten klein zu halten). Bezahlung erfolgt über Paypal friends.
Wenn das Geld auf Paypalkonto ist, wird verpackt und versendet.
Bei Interesse oder Preisanfragen, bitte mich persönlich anschreiben. Danke
Viele Grüße
da ich jetzt wegen Preise von einzelnen Artikeln mehrfach angeschrieben wurde, hier noch einmal einige Preise
- Kurbelwelle neuwertig (original Piaggio ZAPM04) mit neuen Lager aufgezogen, zusammen 200 Euro (ohne Lager auf Anfrage) (NP war 269 Euro)
https://www.germanscooterforum-shop.de/ ... ur_4784855
----> Ja ich kann das neue Lager entfernen, aber die Kurbelwelle wird deswegen nicht günstiger
- Nockenwelle neu mit Nockenwellenträger mit neuen Lagern verbaut 70 Euro (Ohne Träger und Lager auf Anfrage)
- Zylinder (BGM 125ccm) mit Kolben und Kolbenringen neu (RMS) 70 Euro - neuwertig
- alle Wellendichtringe und andere Dichtungen vom Motor (auf Anfrage)
- Kugellager (auf Anfrage)
- Ansauggummi Vergaser zu Motor 5 Euro
- Ansauggummi Luftfilterkasten 5 Euro
- Kupplung gebraucht 20 Euro
- Kupplung neu RMS mit Wandler und Glocke 60 Euro
- Bremsbacken hinten Malossi neu 20 Euro
- Anlasser neuwertig (RMS) 50 Euro
- Anlasser gebraucht original 40 Euro
- Anlasserfreilauf gebraucht (15 Euro) neu (35 Euro)
- Zündbox CDI (ohne Wegfahrsperre) 40 Euro
- Zündkerzen mit Zündkerzenstecker 15 Euro
- Stoßdämpfer hinten (YSS mit 285mm) neuwertig 70 Euro - Verkauft
- Auspuff SitoPlus mit Nummer (zur Leistungssteigerung) (nur 20km gelaufen) 130 Euro
- Bosatta weiße Blinker mit neuen Fassungen 20 Euro
- Bosatta weiße Rücklichtglas neu 10 Euro
- Blinker orange original (auf Anfrage)
- verschiedene Motorverkleidungen gebraucht (auf Anfrage)
- Lüfterradkranz Polrad original 20 Euro
- Ölverschlussdeckel mit Temperaturanzeige neuwertig 40 Euro ---> passt auch auf Vespa GTS
- Monositzbank der Vespa Primavera neu 100 Euro----> War Vespa S, sorry - verkauft
- Sternscheiben Kickstarter gebraucht aber gut 5 Euro
- Mitnehmerritzel neu in Variatordeckel 35 Euro
- Lichtmaschine (Zündgrundplatte) original Piaggio neu 80 Euro
- Laderegler neu 25 Euro
- Zylinderkopfabdeckung gebraucht 20 Euro
- Zylinderkopf mit Ventilen - gebraucht ---> 70 Euro
- Weitere Motorteile (auf Anfrage)
- gebrauchte Polräder original Piaggio je 35 Euro
- Tacho mit Abdeckung 35 Euro
- Gepäckträger gebraucht 15 Euro
- Kühlung gebraucht 10 Euro
- Verkleidungsteile Motor (an der Verkleidung von Lüra ist eine Nase abgebrochen) ----> je 5 Euro
- Variatorkit Malossi Sport mit breiten Riemen (Gewichte sind 50km gelaufen) 60 Euro
- Variator original ohne Gewichte 25 Euro
- Steuerketten mit Kettenritzel -------> alles zusammen 30 Euro
- BS24J1 Unterdruckvergaser gebraucht mit Teilen (Düsen, Schwimmer, Nadeln) ------->komplett 80 Euro
- Windschild Cuppini gebraucht 30 Euro - verkauft
- Schwinge gebraucht - nicht verzogen 25 Euro
- Motorhälften ohne Ausbrüche und unversehrt (Bilder auf Anfrage) ----> 80 Euro
Zudem verkaufe ich einen kompletten Rahmen ET 4 in Rosso Etrusco 848 (kaum eine Spur von Rost zu sehen), Steuerrohr mit Gabel und Bremssystem; Vorder- und Hinterradfelge mit ziemlich neuen ContTwist, die Motorhälften in super Zustand, das Getriebe mit Antriebswelle und andere Verkleidungsteile (z.B. Handschuhfach oder Trittleisten).
Preise auf Anfrage
Preise gelten für Selbstabholer in D96149 oder zzgl. Versand (wo es geht verwende ich Postbrief um die Versandkosten klein zu halten). Bezahlung erfolgt über Paypal friends.
Wenn das Geld auf Paypalkonto ist, wird verpackt und versendet.
Bei Interesse oder Preisanfragen, bitte mich persönlich anschreiben. Danke
Viele Grüße
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Re: Schlachtfest ET4
Ölfiltergehäuse mit Flansch ist verkauft
Was dieses Jahr nicht raus geht, wird dann etwas teurer in Ebay Kleinanzeigen angeboten. Also haut rein wenn ihr noch etwas braucht.
Was ich wegen der Kurbelwelle vergessen habe zu sagen, diese wurde vor Aufziehen des Lagers vermessen und feingerichtet. Also Top!
VG Markus
Was dieses Jahr nicht raus geht, wird dann etwas teurer in Ebay Kleinanzeigen angeboten. Also haut rein wenn ihr noch etwas braucht.
Was ich wegen der Kurbelwelle vergessen habe zu sagen, diese wurde vor Aufziehen des Lagers vermessen und feingerichtet. Also Top!
VG Markus
- Wenne
- Beiträge: 13348
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
- Vespa: ja
- Land: Deutschland
Re: Schlachtfest ET4
Hallo Markus,
Sitzbank, Federbein hinten und Windschild sind unversehrt angekommen.
Alles prima!!
Vielen Dank hierfür!
Viele Grüße
Wenne
Sitzbank, Federbein hinten und Windschild sind unversehrt angekommen.
Alles prima!!
Vielen Dank hierfür!
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
-
- Beiträge: 106
- Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
- Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breitengüßbach
Re: Schlachtfest ET4
Und hoch damit.....