Verkaufe Felgensatz GTS silber incl. ABS Gewinde

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Verkaufe Felgensatz GTS silber incl. ABS Gewinde

#1 Beitrag von Ulljanrich » So 4. Feb 2018, 14:02

Verkaufe wegen Aufgabe meiner Vespa GTS einen Satz silberne original Vespa Felgen, mit denen die GTS 300 Touring im Herbst 2016 ausgeliefert wurde. Die Felgen sind nur auf der Probefahrt benutzt worden, danach kamen schwarze Felgen mit Winterreifen drauf, und danach wurden für den Sommer 2017 die anthrazitfarbenen Felgen angeschafft und die Reifen wurden von den silbernen auf die anthrazifarbenen umbereift.
Daher sind die praktisch neu und haben vielleicht 20km Straße gesehen - wenn überhaupt.
Montagefertig gewuchtet und in OVP.
Bilder schicke ich gerne per Mail, ich habe hier leider keinen Erfolg mit dem Einstellen von Bildern gehabt.
Es sind aber die hier:
https://juechener.de/wp-content/uploads ... 300-ie.jpg
Ich hätte gerne 108€ dafür frei Haus.
Viele Grüße!
Thomas
Festina lente - eile mit Weile.

Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verkaufe Felgensatz GTS silber incl. ABS Gewinde

#2 Beitrag von Ulljanrich » So 16. Sep 2018, 18:25

Der Felgensatz ist noch zu haben, hier im Forum nach wie vor für 108€ frei Haus.
Bilder sind inzwischen hier zu sehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-9103
Viele Grüße
Thomas
Festina lente - eile mit Weile.

Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verkaufe Felgensatz GTS silber incl. ABS Gewinde

#3 Beitrag von Ulljanrich » Di 18. Sep 2018, 07:57

Verkauft.
Viele Grüße
Thomas
Festina lente - eile mit Weile.

Antworten