Seite 1 von 1

Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: So 18. Feb 2018, 14:59
von mechanix
Hallo Vespafreunde,
ich verkaufe ein Modell, Vespa 125 Primavera, 1:9, sehr schönes Modell, selten, detailgetreu, unbespielt, neuwertig, Proter Italy
Ein Blickfang für die Vespa-Sammlung.
Preis: 40.- €
Abholung, Versand möglich

Grüße

Holger :vespa:

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 07:57
von mechanix
Hallo,
nanu keine Nachrichten von Euch. Kein Interesse? Zu teuer? Macht mir ein faires Angebot.

Gruß

Holger

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 08:20
von Rolf64
nu mal langsam.... die ältere Klientel, die sich Vespa Modelle in die Vitrine stellt, ist gestern Nachmittag bei schönen Wetter mit ihren Kisten stundenlang durch die Gegend gefahren.... Spät abends sind sie dann rein und haben es nicht mehr ins Internet geschafft.... jetzt schlafen sie noch.....warte noch 2 /3 Stündchen, dann geht es hier los.... :-)))

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 13:18
von G.A.S.
Hallo Holger,

gerne nehme ich deine gelbe Primavera in Zahlung, -

für meine blaue GTS 125 . ;)

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 13:25
von Vilstaler
Scheint sich um ein zugelassenens Modell in Bologna zu handeln... wahrscheinlich mit italienischen Papieren. :)

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 15:52
von G.A.S.
Vilstaler hat geschrieben:Scheint sich um ein zugelassenens Modell in Bologna zu handeln... wahrscheinlich mit italienischen Papieren. :)
Dennoch bleibe ich bei meinem Angebot! :)

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 15:59
von Pfälzer50
Wenn die in Rot wäre hätte ich diese sofort gekauft, bei Gelb muss ich noch überlegen.

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 19:56
von Michel
Habe die gleiche in blau, ist ganz hübsch, schade nur, dass das Modell fast vollständig aus Plastik ist und nicht aus Metall

Bild

Gruß, Michel

Re: Verkaufe Modell Vespa 125 Primavera, 1:9

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 07:55
von mechanix
Hallo,
meine Primavera ist VERKAUFT.