ERLEDIGT!! Suche Jethelm Gr. L

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Shonski
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:28
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

ERLEDIGT!! Suche Jethelm Gr. L

#1 Beitrag von Shonski » Mo 17. Aug 2009, 22:21

Hallo,

ich suche für einen Beifahrer relativ kurzfristig noch einen schönen Jethelm in Größe L (59/60), nur zugelassen mit E-Nr....kann etwas einfaches in mattschwatz, silber oder weiß sein, am liebsten mit Visier, ggf. auch einen Original Vespa Helm. Bitte einfach mal anbieten, wenn ihr da was habt und nicht mehr braucht.

Raum Südhessen.

Danke & Gruß,
René
Zuletzt geändert von Shonski am So 23. Aug 2009, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 852
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

Re: Suche Jethelm Gr. L

#2 Beitrag von Rote vespe » Di 18. Aug 2009, 07:45

Den habe ich noch zu verkaufen.

Gruß, Alex

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=1105
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Shonski
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:28
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Suche Jethelm Gr. L

#3 Beitrag von Shonski » Di 18. Aug 2009, 12:57

Hallo Alex,

Danke für den Hinweis...hat leider keinen Sonnenschutz oder Visier. Ich werde aber mal nachfragen. Wie (schnell) könnte er verschickt werden und welche Optionen gibt es für die Bezahlung? PayPal oder Nachnahme (weil recht eilig)? Bitte um kurze info, gerne mit PN...

Danke & Gruß,
René

Antworten