wer hat ne Vespa für mich?

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

wer hat ne Vespa für mich?

#1 Beitrag von Schubo » Di 25. Aug 2009, 20:31

Hallo zusammen!

Ich habe mich zwar erst vor ein paar Tagen vorgestellt, aber ich frag einfach mal frei raus, ob jemand eine Vespa für mich hat?(kann einfach nicht mehr warten) Sollte wenn möglich min. 200 ccm haben und den Vielfahrerpreis sollte Sie auch nicht gewonnen haben. Farbe? Am liebsten natürlich weiß, aber aus was schwarzem kann man ja auch was machen!

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland!

Schubo
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: wer hat ne Vespa für mich?

#2 Beitrag von Rolf64 » Di 25. Aug 2009, 20:33

hmmmmm...also, laut deinem Avantar hast du doch schon eine 300er !!!!

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: wer hat ne Vespa für mich?

#3 Beitrag von GTS 300 » Di 25. Aug 2009, 22:11

Ne das heißt bei der Anmeldung was hast du oder was möchtest du..... :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: wer hat ne Vespa für mich?

#4 Beitrag von efendi » Mi 26. Aug 2009, 08:05

Bild 1526 Bild

Antworten