Suche für Vespa Helm Soft Touch den kleinen Schirm

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Rheinländer
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:32
Vespa: LX fuffzig
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Suche für Vespa Helm Soft Touch den kleinen Schirm

#1 Beitrag von Rheinländer » Mo 7. Sep 2009, 20:29

Hallo Gemeinde,

habe gebraucht einen Soft Touch Helm erstanden, jedoch schien dem Vorbesitzer dieser kleine Schirm vorne nicht gefallen zu haben und er hatte ihn auch nicht mehr. Meine Frage nun: hat zufällig jemand soetwas herumliegen, weil er diesen eventl. auch nicht am Helm mochte und möchte sich davon trennen?

Gruß vom Rheinländer

Benutzeravatar
Michal85
Beiträge: 224
Registriert: Do 18. Jun 2009, 01:56
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche für Vespa Helm Soft Touch den kleinen Schirm

#2 Beitrag von Michal85 » Di 8. Sep 2009, 16:10

Falls du keinen findest,bei Polo und Louis gibt es die Teile in massen und garnicht mal teuer.Fahr doch einfach mal hin....

Lg Michal85

Rheinländer
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Aug 2009, 08:32
Vespa: LX fuffzig
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche für Vespa Helm Soft Touch den kleinen Schirm

#3 Beitrag von Rheinländer » Di 8. Sep 2009, 17:40

Ganz so einfach geht's nun doch nicht. Ein universeller Schirm (z.B. mit Druckknöpfen) läßt sich nicht daran befestigen. Dies funktioniert über ein spezielles Stecksystem.

Gruß vom Rheinländer
Bild

fips
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland

Re: Suche für Vespa Helm Soft Touch den kleinen Schirm

#4 Beitrag von fips » Di 8. Sep 2009, 17:41

Michal85 hat geschrieben:Falls du keinen findest,bei Polo und Louis gibt es die Teile in massen und garnicht mal teuer.Fahr doch einfach mal hin....

Lg Michal85
Für den Soft Touch das kann ich mir nicht vorstellen :!:
Den kannst Du vielleicht bei Deinem Freundlichen nachbestellen
(ist ja ein Vespa Helm).
MfG

fips
BildBild

Antworten