Nachricht
Autor
Bernie323
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Suche GTS 300 / 250

#1 Beitrag von Bernie323 » Fr 11. Sep 2009, 21:43

Hallo,

nachdem hier in letzter Zeit so nebenbei einige GTS angeboten wurden, hier mein Aufruf:

Ich suche eine GTS 300 oder 250, möglichst schwarz oder dunkelblau.
Baujahr ist grundsätzlich egal, nur sollte sie nicht allzu viele Kilometer haben. :roll:

Da ich im Moment noch eine COSA 200 habe, suche ich die GTS entweder gleich oder spätestens zum Frühjahr 2010.

Da ich bei Tübingen wohne, wäre ein Standort im Süden nicht schlecht....

Also, bitte (ggf. per PN) alles anbieten, was im nächsten halbe Jahr verkauft wird! :bier:

Gruß Bernie

Ottili
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Re: Suche GTS 300 / 250

#2 Beitrag von Ottili » Fr 11. Sep 2009, 21:48

servus,

schaust du mal hier im forum, da wird dir geholfen. ist ne gts 300 zu verkaufen.
Viele Grüße aus Köln

Stefan

Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Bernie323
Vespa: GTS 300

#3 Beitrag von Bernie323 » Fr 11. Sep 2009, 22:58

Vielen Dank, habs gesehen und schon eine PN geschickt!
Warte auf Antwort.

Allerdings dürfte diese GTS noch relativ teuer sein und sie ist halt weit weg. :roll:

Mal sehen, was sonst noch für Angebote kommen.

Gruß Bernie
Gruß Bernie

Ottili
Land: NRW

#4 Beitrag von Ottili » Sa 12. Sep 2009, 05:23

naja, ist ja auch fast neu, und Du hast noch Werksgarantie drauf. Und so weit ist das auch nicht weg von Dir drei vier mal Tanken bis nach hause und gut ist. :mrgreen:
Viele Grüße aus Köln

Stefan

Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

flori710
Vespa: GTS250 i.e.
Land: Deuschland

#5 Beitrag von flori710 » Mo 14. Sep 2009, 12:01

Hoi Berni,

ich bin auch auf der Suche nach ner 300er....
hab da mal was gefunden - is mir persönlich aber zu weit weg - in Berlin: :auto:

http://markt.motorradonline.de/gebrauch ... 250_ie_ABS
http://www.motoscout24.de/Public/Detail ... dwdbddwbtk
Gruß aus Südbaden

Schubo

#6 Beitrag von Schubo » Mo 14. Sep 2009, 14:13

Hä?
Zweimal der selber Roller und dann auch noch mit unterschiedlicher Erstzulassung? Außerdem ist doch mit dem Preis was nicht i.O.!!
Gruß
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild

flori710

#7 Beitrag von flori710 » Mo 14. Sep 2009, 16:22

Schubo hat geschrieben:Hä?
Zweimal der selber Roller und dann auch noch mit unterschiedlicher Erstzulassung? Außerdem ist doch mit dem Preis was nicht i.O.!!
Gruß
das gleiche hab ich mir auch gedacht.... da ist sicher nen Haken dran... :x
Gruß aus Südbaden

adagio
Vespa: GTS, W800, DUC

#8 Beitrag von adagio » Di 15. Sep 2009, 00:17

Die Anzeigen von flori kenne ich auch schon - ich habe auch schon mehrfach auf diese - immer aufgegeben in Berlin - 2000.- € unter Preis ...

Mal einen 250 er ABS mal eine weisse 300 er . Antworten tut einer der behauptet in England zu wohnen, Geld zu brauchen, oder mit deine familie nach Kanada auszuwandern ... die Vespa wird gesendet - Transport ist sogar im Preis drin.... Vorsicht , Vorsicht da ist ein Betrüger dahinter, du überwisst und nichts kommt oder der Roller ist geklaut... nicht drauf eingehen auch wenn der <preis lockt !!!!!!!

Gesehen bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ABS/810710

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... per/455190

Darauf habe ich geantwortet.... jedesmal Engländer - Text übersetzt mit Google...

Ich habe die Roller gekauft aus Deutschland,aber Ich verkaufe den Roller für ich habe finanzielle Probleme Der Roller ist in Perfect Zustand (wie neu) ohne Kratzer oder Dellen, nie in Unfälle,Wie NEU!

Ich habe alle Papiere die Registrierung, Erhalt und technische Handbücher.. Auch mit dem Roller i erhalten Sie eine Piaggio Helm.

Ich bin in London Vereinigtes Königreich, aber ich hoffe, das ist kein Problem, da kann ich bezahlen für den Transport von London nach Deutschland.. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.

PS. Sorry for my bad Übersetzung (Internet Übersetzer)
können wir sprechen in Englisch? vielleicht können wir besser verstehen, can we talk in english? maybe we can understand better

Hello,
I send you some pictures with the vespa.
Because i don't want to send the Vespa without any warranty and you also don't want to pay the vespa without seen the vespa they have offered a very simple and safe sollution:
The transporter can offer us the Escrow Service that they are offering for all international transactions.
So it is as follows:
I will deliver the Vespa at transporter's warehouse tomorrow.
- they will verify the Vespa ( technical inspection) and also all the Vespa documents.
They said that they often have partnership sometimes with Vespa Motors International ( when it comes to transport Vespa Motors)

So, after the Vespa has been inspected , the Vespa will be ready for shipping.
After i sign the transport papers and the Escrow transaction contract, the Vespa will be sent to you.

After the Vespa is sent, the transporter's transactions office will contact you and confirm about the Vespa shipment,they will also give you details ( tracking number, delivery date and payment details)

So, once you are assured that the Vespa has been sent and is on route to your address, the transporter's transactions office will require that you deposit the declared value of the transport( 2000 euro)

The money will be sent in the same day ( or next day morning) as the vespa has been sent.

The money will be sent by Western Union to the transporter's central office from London, England( it's an english transport company so that all the money must be sent there first)

The money will be On Hold at the transporter's transactions office untill you receive and inspect the Vespa

You will have a 3 days inspection period to inspect the Vespa and the documents. Also the transporter's transactions office can provide assistance for you if needed.

After the inspection period ends you will inform the transactions office that the Vespa is accepted by you, so they will can release the money to me.

If the Vespa will not pass your inspection the transporter will return the money to you in the same day and the Vespa will be sent to the transporter's warehouse.
In this way we are both safe and covered for any damage or loss
- your money are safe and my Vespa also

So the transporter will guarantee us that the transaction is safe
and we are both assured.

Let me know if it is ok and also your name and address where the Vespa should be sent, and tomorrow i will make the arrangements for the shipping.

flori710

#9 Beitrag von flori710 » Di 15. Sep 2009, 07:17

Stimmt!! kenn ich... :genau: hatte Interesse an der 300er in weiss für 2000€ incl. Versand. er hatte mir sogar Bilder geschickt per Email...
aber habs dann gelassen, weils mir zu heiss war!! :?

--> Vorsicht!! Finger weg!! :!:
Gruß aus Südbaden

flori710

#10 Beitrag von flori710 » Mi 16. Sep 2009, 07:26

Gruß aus Südbaden

derLimburger
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA

#11 Beitrag von derLimburger » Mi 16. Sep 2009, 12:19

FINGER WEG !!!!!!

... von diesen Angeboten aus England, manchmal auch aus Italien; bin auch fast auf so einen Roller reingefallen, der über einen Treuhandservice abgewickelt werden sollte.
Emails sind immer schlecht übersetzt, wohl meistens mit einem online-Übersetzungsprogramm und die Angebote i m m e r so, daß man meint, man verpaßt was wenn man nicht schnellstens zuschlägt.

Gott sei Dank gibt es nicht nur für Betrüger sondern auch für Informationen das www.
Wenn man den Treuhand-Service in google eingibt, gibt es jede Menge Foren und Hinweise auf diese Betrugsmasche.

Auf meine mail an den Verkäufer in England, mir einen scan vom KFZ-Brief und -Schein zu übersenden, habe ich keine Antwort mehr erhalten !!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

derLimburger
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA

#12 Beitrag von derLimburger » Mi 30. Sep 2009, 19:27

[size=1Achtung, hier ein neuer Betrugs-Versuch :50][/size]

Dear Sir ,
The total price is 1.600 EURO - all shipping taxes included .
2008 Vespa GTS 125
The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .I am the first owner of the bike.It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Germany and have german documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster.
I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.
My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Germany and because i want to sell it fast i sell it for this good price .
I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with german documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com" at their local representant.
(I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
We can have a deal if you are really interested to buy it.
The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries.
If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .
Regards and i wait your e-mail ,
YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten