suche gts sitzbank

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
benny
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Okt 2009, 22:21
Vespa: GT 200
Land: Deutschland

suche gts sitzbank

#1 Beitrag von benny » So 15. Nov 2009, 20:23

Hallo ich suche eine gts sutzbank bitte alles anbieten

GT 2300

Re: suche gts sitzbank

#2 Beitrag von GT 2300 » Mo 16. Nov 2009, 09:05

hi benny - nur damit du 'ne hausnummer hast: die gts bank für die gt habe ich neu bei meinem händler für 70 euro bekommen. er hatte sie von einer anderen gts abgebaut. die gts bänke sind übrigens sehr unterschiedlich gepolstert, je nachdem von welchem zulieferer sie kommen. in jedem fall aber schlechter vom komfort her als die gt bänke. ich habe deshalb meine gts bank härter polstern lassen (35 euro) - jetzt ist sie perfekt :-) viel spaß beim umbau, christian

Antworten