Original Stossdämpfer hinten - GTS 250

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
dabert
Beiträge: 35
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:55
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Original Stossdämpfer hinten - GTS 250

#1 Beitrag von dabert » Mo 15. Feb 2010, 13:05

Muss bei meiner GTS 250 die Federbeine hinten ersetzen - vielleicht hat ja jemand die originalen noch vom Umbau auf andere übrig?
Wichtig wäre, dass sie voll funktionstüchttig und nicht "ausgelutscht" sind - also möglichst mit geringer Laufleistung...

Viele Grüße,
Dabert

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2680
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Original Stossdämpfer hinten - GTS 250

#2 Beitrag von John » Mo 15. Feb 2010, 13:07

dabert hat geschrieben:Muss bei meiner GTS 250 die Federbeine hinten ersetzen - vielleicht hat ja jemand die originalen noch vom Umbau auf andere übrig?
Wichtig wäre, dass sie voll funktionstüchttig und nicht "ausgelutscht" sind - also möglichst mit geringer Laufleistung...

Viele Grüße,
Dabert
Hallo Dabert.
Du hast ne PN.
Bild Bild Bild

430 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

dabert
Beiträge: 35
Registriert: So 31. Jan 2010, 17:55
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Original Stossdämpfer hinten - GTS 250

#3 Beitrag von dabert » Mo 15. Feb 2010, 13:14

Du jetzt auch ;)

Antworten