Suche äußere Trittleisten für eine Vespa GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
gssl15gts300
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:29
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Suche äußere Trittleisten für eine Vespa GTS

#1 Beitrag von gssl15gts300 » Fr 31. Mär 2017, 08:14

Hallo zusammen,
ich habe eine Vespa GTS gekauft.
Der Vorbesitzer hatte eine Fußmatte verbaut.
Ich hab sie entfernt und bräuchte die äußeren Trittleisten.

Vielleicht hat die jemand noch rumliegen und braucht sie nicht mehr ?

Freue mich auf Angebote :D

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3185
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Suche äußere Trittleisten für eine Vespa GTS

#2 Beitrag von DeBrainBoy » Fr 31. Mär 2017, 10:03

Höchst unwahrscheinlich dass die jemand liegen hat, da die ja des öfteren gesucht werden. Wahrscheinlich wirst Du nicht drumherum kommen das komplette Set zu kaufen, einzeln gibt es die Gummis leider nicht.

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Suche äußere Trittleisten für eine Vespa GTS

#3 Beitrag von ElSalsero » Fr 31. Mär 2017, 10:22

Frag mal bei deinem Vespa Händler nach ... viele haben von den Umbauten auf die Matte
die Leisten (zumindest einige) noch im Lager liegen.
Meiner hatte mir die beim Kauf "vergessen" mitzugeben und gab mir auf Nachfrage welche
aus seinem "Bestand" - kostenlos! ... trotzdem immer was in der Kaffeekasse der Werkstatt
vegessen ;) ... schafft Freunde.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Tomas Saigon
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Mär 2016, 13:14
Vespa: Gts 150
Land: Vietnam
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt
Kontaktdaten:

Re: Suche äußere Trittleisten für eine Vespa GTS

#4 Beitrag von Tomas Saigon » Fr 31. Mär 2017, 10:53

Ich habe noch welche, Original nie benutzt.

Antworten