Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#1 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 11:26

Liebe ForumskollegInnen und -Kollegen,

Lucinda hat mich verlassen . . .

Bild

und hat einen neuen Herren in Erlangen gefunden.

Ihr leerer Platz in der Garage ist traurig anzuschauen, weshalb in mir die Idee herangereift ist der "schwarzen Lilly" eine große Schwester an die Seite zu stellen. Nach einigem hin und her war für mich klar, dass es eine neue, neuwertige oder zumindest sehr gut erhaltene GTS 300 werden soll. Bin kein Schrauber und man kann und soll das auch nicht erzwingen, da macht man mehr falsch als richtig. Nun habe ich das Problem, dass ich hier im Forum über Wenne`s Pxen gestolpert bin, speziell über diese überaus wunderschöne Farbe blue midnight mit dem Farbcode 222/A. Kurz und knapp: Liebe auf den ersten Blick und das in meinem Alter noch! :herz: :herz: :herz: Was liegt da näher als beide Dinge verbinden zu wollen: GTS 300 -> midnight blue.

Eine erste Händleranfrage verlief aber mehr als ernüchternd. In 2017 ist diese Farbe nicht im Programm, 2016ener darüberhinaus bei Händlern seit Monaten ausverkauft!!! Was tun? :shock: Es verbleibt mir entweder nur das händlertechnisch mit einer neuen GTS abzuwickeln, was bekanntlicher Maßen eine gewisse finanzielle Eigeninitiative > 6,5k entwickelt, oder ich probiere es auf dem Gebrauchtsektor. Ich habe mich - zumindest aktuell - für die zweite Variante entschieden und bin deshalb auf der Suche nach der einen dunkelblauen Schönheit.

Sollte also einer von euch solch eine GTS besitzen und mit dem Gedanken spielen sich von ihr zu trennen (eine ganz schlimme Vorstellung, ich weiß), so kann ich dem jetzigen Eigentümer signalisieren, dass sie bei mir ein wunderbares neues Zuhause finden könnte. Ich bin bekannt dafür, dass ich nicht bis aufs Blut runter handle, faire Preise für faire und ehrliche Ware war schon immer mein Motto. Angebote gern auch als PN, falls hier jemand nicht in der Öffentlichkeit an mich heran treten möchte.

Die schlimmste Vorstellung wäre, dass ich überhaupt kein Angebot erhalte. *schluck*

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Es grüßt euch herzlich aus Oberschwaben der

Markus

Übrigens: bei uns schneits!!!
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

ZollerFee
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Dez 2016, 08:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Zollernalb

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#2 Beitrag von ZollerFee » Di 18. Apr 2017, 15:58

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=messages

Ist midnightblue die dunkelblaue oder die hier
Liebe Grüße von Hohenzollern
ZollerFee

Benutzeravatar
Fronck
Beiträge: 274
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:41
Vespa: Gts 300 s
Land: Germany

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#3 Beitrag von Fronck » Di 18. Apr 2017, 16:04

ZollerFee hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... e=messages

Ist midnightblue die dunkelblaue oder die hier
nein das ist 261/A gaiola, Midnight blue ist einiges dunkler
Frank

Hier findet ihr meine ehem. GTS und meine meine PX
Shop

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#4 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 16:14

Jap, Zollerfee, Frank hat recht, ist so eine Art blauschwarzmetallic. Die Gaiola in EKA hab ich schon gesichtet, aber das ist nicht meine Farbe. Auch in der Bucht, oder bei A24 bzw. Mobile ist grad nix am Start. Ich bin mir auch nicht sicher, wieviele davon überhaupt so im deutschen Raum laufen?!?

Grüße auf die ZollernAlb, gar nicht mal soweit weg von mir. :)
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#5 Beitrag von Vilstaler » Di 18. Apr 2017, 17:12

Hallo!

Das ist die Farbe wie bei den beispielsweise 2016-er Primavera´s ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

nathanzakk
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:29
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#6 Beitrag von nathanzakk » Di 18. Apr 2017, 17:27

tuts auch ne 250er?

http://vespafunverkoop.be/2de-hands/

Ich schau auch schon ewig rum, nach einer in dolomiti grigio. Ob 300 oder 250 ist mir Wurst, Hauptsache facelift und Euro3. Mittlerweile tu ich mich sogar schon im Ausland um :o

Viel Glück!

... ach ja, Guten Tag allerseits. Erstes posting hier trotz ewigem mitlesen ;-)
:mrgreen:

Benutzeravatar
Fronck
Beiträge: 274
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 11:41
Vespa: Gts 300 s
Land: Germany

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#7 Beitrag von Fronck » Di 18. Apr 2017, 17:49

nathanzakk hat geschrieben:tuts auch ne 250er?

http://vespafunverkoop.be/2de-hands/

Ich schau auch schon ewig rum, nach einer in dolomiti grigio. Ob 300 oder 250 ist mir Wurst, Hauptsache facelift und Euro3. Mittlerweile tu ich mich sogar schon im Ausland um :o

Viel Glück!

... ach ja, Guten Tag allerseits. Erstes posting hier trotz ewigem mitlesen ;-)
:mrgreen:
schau mal hier

http://www.kapaza.be/nl/scooters/vespa- ... 465066.htm
Frank

Hier findet ihr meine ehem. GTS und meine meine PX
Shop

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#8 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 18:08

. . . boa, mein holländisch ist unterirdisch, heißt rein intuitiv. Aussehen tut sie klasse, eigentlich genau so wie ich mir das wünschen würde, nur eventuell mit schwarzer Sitzbank, aber das wäre ja ne marginale Geschichte. Aber für den Laien, macht der Unterschied 250ger zu 300ter was aus? :shock:
Und Einkauf in Holland stell ich mir auch nicht so ganz easy vor?!?!
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#9 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 18:23

Ups, das ist ja Belgien, rund 600 km von mir entfernt, aber nicht so weit weg von der deutschen Grenze. Spekuliere mal, dass die da wahrscheinlich sogar Deutsch sprechen können wenn sie wollen. :)

Wußte gar nicht, dass es eine 250ger mit BJ2016 gibt? Oder ist das im innereuropäischen Ausland anders? Das verwirrt mich gerade.

Könnte man zu so einem Kauf anraten?
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Sfera R.I.P.
Beiträge: 463
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 14:30
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Untermain

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#10 Beitrag von Sfera R.I.P. » Di 18. Apr 2017, 18:33

Eine junge gebrauchte 250-er Belgierin habe ich mir im Februar zugelegt. Hat die Facelift-Instrumente und Fahrwerk, ist Euro-3 und ohne ABS. Und sie ist in der sehr schönen Farbe Grigio Dolomiti 770/B, genau wie ich es wollte. Die 250-er FL ist in Deutschland nicht angeboten worden.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#11 Beitrag von Rita » Di 18. Apr 2017, 18:47

Du hast Post

Rita

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#12 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 19:05

Rückpost Rita!
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#13 Beitrag von Wenne » Di 18. Apr 2017, 19:24

Hallo

kaufe dir doch lieber gleich eine gscheite Vespa. :genau:
Wie wäre es mit einer Schaltvespa PX 150 in der Farbe 222/A? :mrgreen:

Bild

Mir ist schon klar, dass diese Vespa nicht in Frage kommt. Aber jetzt haben wir hier zumindest mal die richtige Farbe. ;)

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

nathanzakk
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:29
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#14 Beitrag von nathanzakk » Di 18. Apr 2017, 19:37

Fronck hat geschrieben: schau mal hier

http://www.kapaza.be/nl/scooters/vespa- ... 465066.htm
Danke!
Aber das ist ja das Problem, für ein paar hunderter mehr gibts auch nen neue und der Sparfuchs sitzt einem schon mal im Nacken...


da kontere ich doch damit ;)
https://www.2ememain.be/moto/moto/vespa ... 56462.html


@Sfera
Du bist doch nicht der Aschaffenburger, der mir brainboys graue GTS weggeschnappt hat? :bier:

Salute Ragazzi!

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Suche GTS 300 in blue midnight Farbcode 222/A

#15 Beitrag von Kusinio68 » Di 18. Apr 2017, 19:39

Wenne, innerhalb kürzester Zeit hast du einen meiner empfindlichsten Stellen gefunden . . . :roll:, aber man soll den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen und damit weißt du genau was ich meine . . . gell Wenne. :P Mit dem obigen Bild hast du mich schon abhängig gemacht, aber so eine Sucht braucht Zeit. Denk einfach an mich, wenn zu einer gewissen Zeit gewisse Überlegungen anstehen . . . :elefant: :elefant: :elefant:
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Antworten