Suche V50 N/L/R Hannover und Umgebung

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Jonas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 10:33
Vespa: Suche V50R
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Suche V50 N/L/R Hannover und Umgebung

#1 Beitrag von Jonas » Mi 31. Mai 2017, 12:41

Hallo,
ich suche eine V50 N/L/R.
Die Vespa sollte sich allgemein in einem guten Gesamtzustand befinden und Fahrbreit sein. Technisch kann ich selber einiges machen, lack-, blech- sowie rosttechnisch sollte jedoch die nächsten Jahre allerdings nichts gemacht werden müssen.
Da ich momentan nur einen Führerschein der Klasse B besitze sind ein originaler 50er Zylinder sowie eine deutsche Zulassung Voraussetzung.
Gut wäre es wenn die Vespa in Hannover und Umgebung stehen würde das ich dem Heimweg am liebsten auf zwei Rädern antreten würde :vespa:

Gruß
Jonas

Antworten