Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

#1 Beitrag von Zissa » Sa 12. Aug 2017, 16:18

Hallo Zusammen!

Meine kleine LXV sieht momentan so aus (bitte die grauenhafte Fotoqualität zu entschuldigen):

Bild

Ich mag den Korb zwar gerne, denn im Alltag hat er sich schon bewährt (Integralhelm, Einkäufe etc. schluckt er wunderbar), aber so ein bisserl komme ich mir ja manchmal wie ein Pizzabote vor :oops: . Für die Ausfahrten mit meiner besseren Hälfte suche ich nun doch nach einer Alternative. Z.B. halt eine farblich passende Ledertasche, passenden Lederkoffer.

Über Angebote oder Ideen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus dem verregnetem Hamburg, Zissa
Zuletzt geändert von Zissa am Sa 12. Aug 2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

#2 Beitrag von Wolpi » Sa 12. Aug 2017, 23:15

http://www.ebay.de/itm/Medium-Leder-Kof ... 1438.l2649

Derselbe Verkäufer hat auch noch andere Farben und Größen im Angebot.

Wolpi

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Suche Lederkoffer passend zur braunen Sitzbank der LXV

#3 Beitrag von Zissa » Mo 14. Aug 2017, 10:00

Vielen Dank blackbeauty für das Angebot, fotografieren und einstellen. Der Koffer schaut gut aus. Mir schwebt jedoch eher der Farbton der Sitzbank vor.


Wolpi danke für den Link! Könnte was werden ;) .

Antworten