Seite 1 von 1

Akrapovic Auspuff GTS 300

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 22:22
von sesselpupser
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Akrapovic Auspuff für die GTS 300.
Einfach mal alles anbieten.

Zustand sollte neu/neuwertig/gut sein.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Akrapovic Auspuff GTS 300

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 22:39
von avanti
sesselpupser hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einem Abramovic Auspuff für die GTS 300.
Nen Oligarchenpuff wirst du hier nicht finden ... ;)
Eine preisgünstige Alternative hier: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=41898

Re: Akrapovic Auspuff GTS 300

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 09:41
von Tobi84
Hi,
ich habe bei meiner GTS (E3) einen Akra mitbestellt, allerdings bin ich jetzt doch der Meinung das ich den nicht unbedingt bräuchte!
Das Teil wird Anfang Juli geliefert, ist natürlich neu vom Händler. Bei einem ordentlichen Angebot würde ich mich davon trennen.
Viele Grüße
Tobi

Edit: Das Teil ist Schwarz, ohne Lat mit original Lieferumfang, Originalverpackt

Re: Akrapovic Auspuff GTS 300

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 19:32
von derkai
Du solltest noch erwähnen, ob mit KAT, oder ohne und

Ob schwarz oder Silber?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Akrapovic Auspuff GTS 300

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 17:17
von sesselpupser
Danke kann zu.

Habe einen neuen schwarzen mit KAT für 499 EUR ergattern können.
Wird leider erst in 3 Wochen verfügbar sein.

Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen