Seite 1 von 1

Suche Scheibe GTS

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 09:43
von Tobi84
Hallo zusammen,
ich suche für meine GTS Bj.2016 eine Scheibe.
Ich bin mir noch etwas unschlüssig welche es genau werden soll, daher schreibe ich mal ein "Ranking".
Auf Platz 1 wäre die Mittelhohe von Piaggio
Auf Platz 2 die Cruiser von Piaggio in getönt
Auf Platz 3 die hohe "Rentnerscheibe" von Piaggio
Freue mich über Angebote wenn wer was hat. 8-)
Viele Grüße
Tobi

Re: Suche Scheibe GTS

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 13:04
von DeBrainBoy
Tobi84 hat geschrieben:Auf Platz 1 wäre die Mittelhohe von Piaggio
Wenn Du die normale Touring Scheibe meinst, dann hätte ich noch eine für Dich. Hat gerade mal 400km hinter sich. Bei Interesse gerne PN.

Re: Suche Scheibe GTS

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 20:42
von Vebserich
So eine mittelhohe hab ich auch noch in Topzustand. Wäre ich schon längst los wenn ich nen geeigneten Karton dafür hätte, zudem ist die so breit das Sie in kein DHL Paket geht. Aber eventuell kommst Du ja aus dem Raum Frankfurt?

Re: Suche Scheibe GTS

Verfasst: Mi 21. Jun 2017, 13:34
von Tobi84
Vielen Dank für Eure Angebote.
Bezüglich Nummer 1 bin ich fündig geworden... Mal schauen ob es für mich so passt...
Viele Grüße Tobi