Suche Scheibe GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tobi84
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:06
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Suche Scheibe GTS

#1 Beitrag von Tobi84 » Mo 19. Jun 2017, 09:43

Hallo zusammen,
ich suche für meine GTS Bj.2016 eine Scheibe.
Ich bin mir noch etwas unschlüssig welche es genau werden soll, daher schreibe ich mal ein "Ranking".
Auf Platz 1 wäre die Mittelhohe von Piaggio
Auf Platz 2 die Cruiser von Piaggio in getönt
Auf Platz 3 die hohe "Rentnerscheibe" von Piaggio
Freue mich über Angebote wenn wer was hat. 8-)
Viele Grüße
Tobi

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3182
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Suche Scheibe GTS

#2 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 19. Jun 2017, 13:04

Tobi84 hat geschrieben:Auf Platz 1 wäre die Mittelhohe von Piaggio
Wenn Du die normale Touring Scheibe meinst, dann hätte ich noch eine für Dich. Hat gerade mal 400km hinter sich. Bei Interesse gerne PN.

Vebserich

Re: Suche Scheibe GTS

#3 Beitrag von Vebserich » Mo 19. Jun 2017, 20:42

So eine mittelhohe hab ich auch noch in Topzustand. Wäre ich schon längst los wenn ich nen geeigneten Karton dafür hätte, zudem ist die so breit das Sie in kein DHL Paket geht. Aber eventuell kommst Du ja aus dem Raum Frankfurt?

Benutzeravatar
Tobi84
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:06
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Suche Scheibe GTS

#4 Beitrag von Tobi84 » Mi 21. Jun 2017, 13:34

Vielen Dank für Eure Angebote.
Bezüglich Nummer 1 bin ich fündig geworden... Mal schauen ob es für mich so passt...
Viele Grüße Tobi

Antworten