Seite 1 von 1

Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: So 16. Jul 2017, 19:49
von Vesparex
Hallo,

ich suche ein Trittbett schwarz glänzend für eine Vespa 300 GTS.

Bei uns hat es einen starken Hagelschauer gegeben, Hagelkörner bis 7 cm. Offenbar wurde das Trittbrett getroffen. Hat nun einen Riss, leider.

Re: Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: So 16. Jul 2017, 20:20
von philipphansberg
Nach meinem Kenntnisstand sind Hagelschäden normalerweise, falls nachweisbar, ein Fall für die Teilkasko.
Bei Bedarf: https://www.easyparts-rollerteile.de/Tr ... 81963.html

Gruß, Philipp

Re: Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: So 16. Jul 2017, 20:23
von philipphansberg
Irgendwie funktioniert der Link nicht. Hier ein neuer Versuch: https://www.easyparts-rollerteile.de/sh ... steun.html

Re: Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:13
von Vesparex
Merci, Danke für den Hinweis.

Alles irgendwie blöd, hatte eine Vespa Fußmatte da liegen, habe die jetzt fast verschenkt und nun hat das Trittbrett einen Schaden.

Re: Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:41
von avanti
Lass es von der Teilkasko richten.
Das Tolle daran ist aber: Endlich ein Nutzen der gefunden. Also vor Hagelwarnung immer schnell die Matte drauf. ;)

Re: Trittbrett GTS 300 schwarz

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 05:53
von GR278
Habe ein Trittbrett in schwarz 094!

Gruß