Seite 1 von 1

Suche WHB (Werkstatthandbuch) für die 50 er Primavera 4T BJ

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 11:26
von DerNordOrka
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand das Werkstatthandbuch für die 50 er Primavera BJ 2014 als PDF und könnte es mir zukommen lassen?

Das wäre sehr nett!!

Vielen Dank schon mal!!@

Heiko



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Suche WHB (Werkstatthandbuch) für die 50 er Primavera 4

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 11:48
von Christian G.
Ich kann Dir leider nur das original deutsche Werkstatthandbuch für die ET4 50ccm im pdf-Format anbieten (6 MB, rund 190 Seiten). Eventuell hilft Dir das ja.

Das Handbuch wurde von Piaggio für den Gebrauch in Vertragswerkstätten herausgegeben ;) . Man ging dabei von der Annahme aus, dass die Personen, die dieses Werkstatthandbuch zur Wartung und Reparatur von ET4 50-Fahrzeugen verwenden, die nötigen mechanischen und technischen Grundkenntnisse für die Reparatur von ET4 50-Fahrzeugen besitzen (so steht es im Vorwort).

Folgende Kapitel sind enthalten:
- Technische Angaben
- Werkzeuge
- Wartung
- Fehlersuche
- Elektrische Anlage
- Motor aus dem Fahrzeug bauen
- Motor
- Radaufhängung/Federung
- Bremsanlage
- Kühlanlage
- Karosserie
- usw.

Wenn Du das Handbuch willst, dann schickt mir bitte Deine Emailadresse.

Re: Suche WHB (Werkstatthandbuch) für die 50 er Primavera 4

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 20:02
von DerNordOrka
Hast du meine Email bekommen Christian?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk