Seite 1 von 1

Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 21:18
von vespaopa
Ich suche eine Vespa PX 200 E, unverbastelt mit Papieren.

LG Vespaopa

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 21:34
von Wenne
Das solltest du etwas präzisieren. ;)
Wie soll/ darf der Zustand sein, Erstlack oder nachlackiert, wie hoch die Laufleistung, Originalzustand, oder auch nicht
Baujahr von bis??! Preis von bis???

Grüße
Wenne

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 21:48
von Rita
da hätte ich mehrere

Standort Nähe Ffm

Rita

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 07:51
von Doc B
Moin,

als Alternative habe ich eine zuverlässige LML 200 4T (optisch wie PX) im Angebot.
Hab damit sehr viel Freude, gerade als Reiseroller gehabt. Verkaufe ihn auch nur weil ich mir gerade eine GTS gekauft habe.

Gruß Doc

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 09:12
von vespaopa
Wenne hat geschrieben:Das solltest du etwas präzisieren. ;)
Wie soll/ darf der Zustand sein, Erstlack oder nachlackiert, wie hoch die Laufleistung, Originalzustand, oder auch nicht
Baujahr von bis??! Preis von bis???

Grüße
Wenne
Guten Morgen Wenne!

Schicke mir eine Liste von Deinen Angeboten und ich suche mir dann eine aus!

Lieben herzlichen Dank. VO

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 09:28
von A.Krapovic
vespaopa hat geschrieben:
Guten Morgen Wenne!

Schicke mir eine Liste von Deinen Angeboten und ich suche mir dann eine aus!

Lieben herzlichen Dank. VO
:genau:

:lol: :lol: :lol:

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 10:52
von Wenne
vespaopa hat geschrieben:
Wenne hat geschrieben:Das solltest du etwas präzisieren. ;)
Wie soll/ darf der Zustand sein, Erstlack oder nachlackiert, wie hoch die Laufleistung, Originalzustand, oder auch nicht
Baujahr von bis??! Preis von bis???

Grüße
Wenne
Guten Morgen Wenne!

Schicke mir eine Liste von Deinen Angeboten und ich suche mir dann eine aus!

Lieben herzlichen Dank. VO
Witzbold :mrgreen:
Ich verkaufe keine Vespa und habe zudem keine Liste. Auch werde ich keine anfertigen. :roll:
Aber wenn man eine Anzeige schaltet, dann sollte man auch etwas ins Detail gehen. :bier:

Viele Grüße
Wenne

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 15:43
von vespaopa
Hallo Wenne!

Da ist wohl mit Dir der Oberlehrer durchgegangen!

Die 200 E PXen sind so rar, daß man froh sein muss, wenn sich überhaupt wer meldet.

Aber ich hab Dich trotzdem lieb!

So konnten wir wieder ein bisserl den Betragszähler hochschrauben.

Wenn ich einmal nach Oldgermany zu einem Treffen komme und Du bist auch dort, dann trinken wir ein Bier auf meine kosten. :bier:

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 19:10
von Matt
Vespaopa... nimm lieber erst mal eine Valium.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 19:55
von Wenne
Eine 150-er PX kann ich dir aktuell anbieten.

Bild

Das wäre doch auch was, oder?? :mrgreen:

Grüße
Wenne

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:28
von vespaopa
Matt hat geschrieben:Vespaopa... nimm lieber erst mal eine Valium.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie darf ich das verstehen?

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:31
von vespaopa
@ Wenne

Schaut schön aus, hat auch Scheibenbremse, aber keine 200er.

Trotzdem Danke für das Angebot.

Re: Suche Vespa PX 200 E

Verfasst: Fr 28. Jul 2017, 21:40
von Wenne
Fährt sich auch sehr schön, ca. 95 km/h schnell und ist sparsam im Verbrauch.
Rostfrei und prima Zustand. Da ich sie doppelt habe (Bj, 2014, selbe Farbe etc.) ist sie vakant.
War ja nur ein freundliche Angebot - eine 200-er habe ich derzeit leider nicht zum Verkauf.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Wenne