Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weiteres

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weiteres

#1 Beitrag von GTS-Peter » So 24. Sep 2017, 13:49

Hallo,

Leider hat heute jemand meine vespa beim ausparken umgeworfen.

Ich suche beide Seitenteile in grau matt mit den SUPER Aufklebern. Modell 2010.

Außerdem beide Lenkergewichte im Chrom und ein original Monoschlitzrohr im Chrom.

Ps: ich könnte echt ausflippen...

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

#2 Beitrag von trainwave » So 24. Sep 2017, 16:39

Lenkergewichte habe ich für Dich, nagelneu!

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

#3 Beitrag von GTS-Peter » So 24. Sep 2017, 16:52

Ok Lenkergewichte hab ich. Jetzt fehlen mir noch beide Seitenteile.. hoffentlich hat jemand welche oder kennt einen der welche hat. Bei ebay ist nämlich Ebbe was das angeht.

Die Seitenteile müssen absolut kratzerfrei sein und es darf natürlich nicht abgebrochen sein.

Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

#4 Beitrag von TomRo » So 24. Sep 2017, 22:06

Ich kaufe immer hier:

https://www.easyparts.nl

Günsitger wie in Deutschland :idea:

Da wartest du ewig bis ggf. mal die Teile in deiner Farbe und in neuwertig auftauchen...
Bild

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

#5 Beitrag von GTS-Peter » So 24. Sep 2017, 22:10

Ich dachte eigentlich das der vespa Markt viele gebrauchte Ersatzteile bietet. Aber was ich jetzt so gesehen habe steht das echt düster aus. Werde wahrscheinlich wirklich welche lackieren lassen. Trotzdem hoffe ich noch das jemand eine Mattgraue super sport schlachtet ..

Nächste Woche kommt der Gutachter. Ich bin mal gespannt was der nachher alles auf dem zettel hat.

So eine schei***

Antworten