Seite 1 von 1

Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weiteres

Verfasst: So 24. Sep 2017, 13:49
von GTS-Peter
Hallo,

Leider hat heute jemand meine vespa beim ausparken umgeworfen.

Ich suche beide Seitenteile in grau matt mit den SUPER Aufklebern. Modell 2010.

Außerdem beide Lenkergewichte im Chrom und ein original Monoschlitzrohr im Chrom.

Ps: ich könnte echt ausflippen...

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:39
von trainwave
Lenkergewichte habe ich für Dich, nagelneu!

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Verfasst: So 24. Sep 2017, 16:52
von GTS-Peter
Ok Lenkergewichte hab ich. Jetzt fehlen mir noch beide Seitenteile.. hoffentlich hat jemand welche oder kennt einen der welche hat. Bei ebay ist nämlich Ebbe was das angeht.

Die Seitenteile müssen absolut kratzerfrei sein und es darf natürlich nicht abgebrochen sein.

Danke für eure Hilfe.

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Verfasst: So 24. Sep 2017, 22:06
von TomRo
Ich kaufe immer hier:

https://www.easyparts.nl

Günsitger wie in Deutschland :idea:

Da wartest du ewig bis ggf. mal die Teile in deiner Farbe und in neuwertig auftauchen...

Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Verfasst: So 24. Sep 2017, 22:10
von GTS-Peter
Ich dachte eigentlich das der vespa Markt viele gebrauchte Ersatzteile bietet. Aber was ich jetzt so gesehen habe steht das echt düster aus. Werde wahrscheinlich wirklich welche lackieren lassen. Trotzdem hoffe ich noch das jemand eine Mattgraue super sport schlachtet ..

Nächste Woche kommt der Gutachter. Ich bin mal gespannt was der nachher alles auf dem zettel hat.

So eine schei***