Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
http://www.vespaforum.de/

Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weiteres
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=28&t=43243
Seite 1 von 1

Autor:  GTS-Peter [ So 24. Sep 2017, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weiteres

Hallo,

Leider hat heute jemand meine vespa beim ausparken umgeworfen.

Ich suche beide Seitenteile in grau matt mit den SUPER Aufklebern. Modell 2010.

Außerdem beide Lenkergewichte im Chrom und ein original Monoschlitzrohr im Chrom.

Ps: ich könnte echt ausflippen...

Autor:  trainwave [ So 24. Sep 2017, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Lenkergewichte habe ich für Dich, nagelneu!

Autor:  GTS-Peter [ So 24. Sep 2017, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Ok Lenkergewichte hab ich. Jetzt fehlen mir noch beide Seitenteile.. hoffentlich hat jemand welche oder kennt einen der welche hat. Bei ebay ist nämlich Ebbe was das angeht.

Die Seitenteile müssen absolut kratzerfrei sein und es darf natürlich nicht abgebrochen sein.

Danke für eure Hilfe.

Autor:  TomRo [ So 24. Sep 2017, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Ich kaufe immer hier:

https://www.easyparts.nl

Günsitger wie in Deutschland :idea:

Da wartest du ewig bis ggf. mal die Teile in deiner Farbe und in neuwertig auftauchen...

Autor:  GTS-Peter [ So 24. Sep 2017, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Seitenteile Grau Matt GTS 300 Super Sport und weit

Ich dachte eigentlich das der vespa Markt viele gebrauchte Ersatzteile bietet. Aber was ich jetzt so gesehen habe steht das echt düster aus. Werde wahrscheinlich wirklich welche lackieren lassen. Trotzdem hoffe ich noch das jemand eine Mattgraue super sport schlachtet ..

Nächste Woche kommt der Gutachter. Ich bin mal gespannt was der nachher alles auf dem zettel hat.

So eine schei***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/