GTS 250 Lenkerverkleidung

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespa80
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Okt 2010, 15:17
Vespa: GTS250ie
Land: D
Wohnort: Berlin

GTS 250 Lenkerverkleidung

#1 Beitrag von Vespa80 » Mi 31. Jan 2018, 16:21

Suche Lenkerverkleidung für GTS 250, Vordere und hintere mit intackten Halterungen. Am besten in Midnight blue

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

#2 Beitrag von avanti » Mi 31. Jan 2018, 16:50

Wünsche dir, dass du schnell fündig wirst.

Mich interssiert, ob es wohl funktionieren würde, abgebrochene Laschen aus ABS nachzudrucken und anzuschweissen.

Falls deine alte Verkleidung übrig bleibt, hätte ich Interesse, das mal zu testen.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

#3 Beitrag von Willi59 » Mi 31. Jan 2018, 16:54

Hallo Du....falls ich meine verunfallte nicht am Stück verkaufe, bekommst Du die gewünschten Teile.
Wird vielen hier helfen.
Bild
Bild
Bild

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

#4 Beitrag von Zwoatackter » Mi 31. Jan 2018, 18:27

Schrauben durch und gut ist es 8-)

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

#5 Beitrag von Doc » Mi 31. Jan 2018, 19:26

Habe ich, wenn ich mich nicht irre müsste das auch Midnight Blue sein.
Bei der vorderen ist das rechte unteren Schraubengewinde abgebrochen, außerdem hat sie unten einen kaum sichtbaren ca. 4 cm langen Riß. Alle anderen Halterungen sind intakt.
Die hintere Verkleidung ist komplett intakt.
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Vespa80
Beiträge: 84
Registriert: Di 26. Okt 2010, 15:17
Vespa: GTS250ie
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

#6 Beitrag von Vespa80 » So 4. Feb 2018, 19:49

Ja genau wie bei mir, da sind beide unteren schraubgewinde weggebrochen. Deswegen suche ich ja neue. Die linke hatte ich schon Schraube rein und festgeklebt. Aber jetzt wollte ich den Killschalter wechseln, weil sie manchmal beim fahren einfach ausgeht. Dann ist mein Proviesorium hinüber. Was willst du für die heile denn haben mit Versand?

Antworten