Seite 1 von 1

GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:21
von Vespa80
Suche Lenkerverkleidung für GTS 250, Vordere und hintere mit intackten Halterungen. Am besten in Midnight blue

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:50
von avanti
Wünsche dir, dass du schnell fündig wirst.

Mich interssiert, ob es wohl funktionieren würde, abgebrochene Laschen aus ABS nachzudrucken und anzuschweissen.

Falls deine alte Verkleidung übrig bleibt, hätte ich Interesse, das mal zu testen.

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 16:54
von Willi59
Hallo Du....falls ich meine verunfallte nicht am Stück verkaufe, bekommst Du die gewünschten Teile.
Wird vielen hier helfen.

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 18:27
von Zwoatackter
Schrauben durch und gut ist es 8-)

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 19:26
von Doc
Habe ich, wenn ich mich nicht irre müsste das auch Midnight Blue sein.
Bei der vorderen ist das rechte unteren Schraubengewinde abgebrochen, außerdem hat sie unten einen kaum sichtbaren ca. 4 cm langen Riß. Alle anderen Halterungen sind intakt.
Die hintere Verkleidung ist komplett intakt.

Re: GTS 250 Lenkerverkleidung

Verfasst: So 4. Feb 2018, 19:49
von Vespa80
Ja genau wie bei mir, da sind beide unteren schraubgewinde weggebrochen. Deswegen suche ich ja neue. Die linke hatte ich schon Schraube rein und festgeklebt. Aber jetzt wollte ich den Killschalter wechseln, weil sie manchmal beim fahren einfach ausgeht. Dann ist mein Proviesorium hinüber. Was willst du für die heile denn haben mit Versand?