Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#1 Beitrag von BertiGer » Do 22. Feb 2018, 17:14

Hi,
Ich suche wie der Betreff schon sagt eine SEA'N'SAND Tasche.
Schöne Grüße aus Celle...
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
frankp
Beiträge: 139
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 14:44
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#2 Beitrag von frankp » Do 22. Feb 2018, 17:42

Ich denke wer diese Tasche hat (ich hab sie) wird sie nicht wieder hergeben. Zugegeben, der Preis hat es in sich ... aber sie ist jeden Cent wert. Hol sie dir neu.

Gruß vom Frank

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#3 Beitrag von ElSalsero » Do 22. Feb 2018, 17:51

Guggst du DA !
:mrgreen:

Wer eine hat gibt sie seltenst wieder her ...
Meinereiner auch nicht :lol:

:bier:

PS: trotzdem viel Erfolg bei der Suche :genau:

High5 Frank :prost:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#4 Beitrag von Vilstaler » Do 22. Feb 2018, 17:58

Jetzt bin ich mal neugierig:"Muss man was man auf den Bildern erkennen kann die obere Halteschlaufe die scheinbar abzusperren ist verbohren um dort das Schloss einzusetzen? :?

Wie schaut´s aus mit Schutz da was zu verkratzen - Folieren vorher? :unwissend:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
wauzie33
Beiträge: 1090
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#5 Beitrag von wauzie33 » Do 22. Feb 2018, 18:01

Also ich kann sie auch nur empfehlen :D
Beste Investitionen die man zum Reisen mit der Vespa machen kann (meine Meinung :!: )
Gruß Jean

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#6 Beitrag von Vilstaler » Do 22. Feb 2018, 18:03

wauzie33 hat geschrieben:Also ich kann sie auch nur empfehlen :D
Beste Investitionen die man zum Reisen mit der Vespa machen kann (meine Meinung :!: )
Gruß Jean
Oh vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner beiden Fragen - jetzt kenn ich mich voll aus :unwissend: :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#7 Beitrag von cool breeze » Do 22. Feb 2018, 18:25

Egal, welche Tasche auch immer: Dort, wo sie den Lack berührt, führen Vibartionen zu Lackabtragungen.
Selbst mal eine Ortliebtasche dort platziert und mir auf einer meiner größeren Touren ganz schön den Lack angekratzt.

Auch das Auf- u. Absteigen war unbequem.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#8 Beitrag von BertiGer » Do 22. Feb 2018, 18:32

Ach.. ich rechne halt mit jemandem der sie sich halt vorschnell gekauft hat und wo sie nun mehr rum liegt als gebaucht wird.
Ich kann sie halt täglich zur Arbeit brauchen.

Und das mit dem Lack ... ja dann ist das halt so .. oder man foliert halt in dem Bereich. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand bei mir und kein Vorzeigeobjekt :)

Schönen Abend noch ..
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#9 Beitrag von GPDriver » Do 22. Feb 2018, 19:11

Vilstaler hat geschrieben:Jetzt bin ich mal neugierig:"Muss man was man auf den Bildern erkennen kann die obere Halteschlaufe die scheinbar abzusperren ist verbohren um dort das Schloss einzusetzen? :?

Wie schaut´s aus mit Schutz da was zu verkratzen - Folieren vorher? :unwissend:

Gruß! ;)

Florian
Leg einfach ein Handtuch davor.

So mache ich es immer bei meiner Fußraumtasche.

Gruß Gundolf
Keep the faith

Benutzeravatar
BertiGer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 21:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Celle

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#10 Beitrag von BertiGer » So 15. Apr 2018, 22:38

So, original gekauft, ist seit letzter Woche wieder zu kaufen... :-)
VESPA GTS 300 TOURING / ABS E4, ( MA330 )
BRAUN, ( 129 )
Modelljahr: 2018

Benutzeravatar
Freedy63
Beiträge: 105
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 19:40
Vespa: GTS300, px80/135
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Suche SEA'N'SAND T-Bag für GTS300

#11 Beitrag von Freedy63 » Do 19. Apr 2018, 09:34

Hallo,

Ich habe mir auch eine geholt. Bin total begeistert. Top Qualität und viel Stauraum. Ich habe mich immer gegen ein Tocase gewehrt. Jetzt habe ich eine sehr viel bessere Alternative gefundenen. Wenn ich bedenke was das Original Topcase kostet, dann sind die 200€ für die Tasche sehr gut angelegt.

Beste Grüße
Freedy63

Antworten