Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#1 Beitrag von vespa3000 » Mi 24. Jun 2009, 12:35

Hallo zusammen,

bei meinem Frontgepäckträger hat sich bei der unteren Halterung die Befestigungsschraube auf und davon gemacht. Sozusagen hatte ich eine "Schraube locker". ;)
Kurze Zeit später hat sich die Halterung gelöst und ist ebenfalls (unbemerkt von mir) abgefallen. :o
Das Einzelteil gibt es bei Vespa nicht zu bestellen, dort mag man mich aber natürlich gerne zum Kauf eines neuen Gepäckträgers nötigen. :evil:

Nun, deshalb hier meine Frage: Hat jemand vielleicht wegen eines Unfalls o.ä. diese Halterung übrig?

Ich fahre übrigens eine GTS 250 i.e. ABS (wegen der Zuordnung, um welchen Frontgepäckträger es sich handelt).
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#2 Beitrag von Nightrider » Mi 24. Jun 2009, 22:38

Dass die Vespa ne 250 GTS ist, sagt über den Frontgepäckträger wenig aus. Ich kenne schon allein vier verschiedene, die an die Vespa passen.

Bild würde ungemein helfen.

Gruß
Nightrider
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#3 Beitrag von vespa3000 » Do 25. Jun 2009, 15:43

Hallo Nightrider,

um ein Photo muß ich mich kümmern. Zur Zeit ist der Roller in der Werkstatt wegen eines Problems am Tank. (Benzin läuft aus). Es ist allerdings der originale Standard-Frontgepäckträger von Vespa, so wie er auch im Vespa-Katalog zu finden ist.

Gruß
Vespa3000
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Benutzeravatar
Nomuc
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:17
Vespa: GTS 250 i.e. abs
Land: Deutschland
Wohnort: Garching/München
Kontaktdaten:

Re: Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#4 Beitrag von Nomuc » Do 25. Jun 2009, 23:02

Ist es dieser, original Vespa mit großem Hacken?


Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß,
Chris

.
Bild

flickr

Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#5 Beitrag von vespa3000 » Do 16. Jul 2009, 22:48

@nomuc

Danke Dir für die Photos. Ja genau, das ist der Halter den ich suche. Also nochmal die Frage in die Runde:

Hat jemand zufällig solch einen Halter zu vergeben? Meiner ist leider verloren gegangen.

Herzlichen Gruß,

Andreas
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Benutzeravatar
vespa3000
Beiträge: 65
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 11:38
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: BR Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Untere Halterung für Frontgepäckträger GTS

#6 Beitrag von vespa3000 » Do 24. Sep 2009, 18:51

FAHNDUNG:

... auch hier bin ich noch nicht fündig geworden!

Hat jemand vielleicht von einem Unfallfahrzeug diesen Halter noch übrig? Kann natürlich auch aus anderen Gründen übrig sein. ;)

Freue mich bestimmt sehr über jedwede sachdienlichen Hinweise. :)
Bild

EZ 04/2009 --- midnightblue mit schwarzer Sitzbank, Cruiserscheibe, Frontgepäckträger, TOP-Case u.m.v.w. schönen Extras

Antworten