Suche "Touring"-Sitzbank der S 125 (auch Tausch gegen S 50)

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
blueworkclock
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 00:52
Vespa: s 50
Land: Deutschland

Suche "Touring"-Sitzbank der S 125 (auch Tausch gegen S 50)

#1 Beitrag von blueworkclock » Mo 13. Jul 2009, 01:14

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Menge dadurch gelernt, mich durch die diversen Threads zu lesen. Eine wirklich tolle Einrichtung!

Ich kaufe mir diesen Monat die "neue" S50, würde sie aber gerne mit einer "Touring"-Sitzbank der S125 umrüsten. Daher die Frage, ob jemand eine solche Sitzbank hat und diese gegen (eine fabrikneue) Sportversion der S50 tauschen oder einfach so verkaufen möchte.

Viele Grüße
Till

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Suche "Touring"-Sitzbank der S 125 (auch Tausch gegen S 50)

#2 Beitrag von orange » Mo 13. Jul 2009, 07:10

... achtet beim Tausch auch auf die Farbe: die abgesteppten Ziernähte sind z.B. in orange, wenn das die Lackierung auch ist ...

orange

blueworkclock
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 00:52
Vespa: s 50
Land: Deutschland

Re: Suche "Touring"-Sitzbank der S 125 (auch Tausch gegen S 50)

#3 Beitrag von blueworkclock » Mo 13. Jul 2009, 12:48

Hallo orange,

vielen Dank für deinen Hinweis...das was mir noch gar nicht aufgefallen (habe die Vespa leider noch nicht bei mir, sondern erst in 2-3 Wochen). Die Lackierung der fraglichen Vespa ist (dein Name ist Programm) in orange.

Ich war übrigens zu ungeduldig und habe den Touring-Sitz beim Händler mitbestellt. Daher suche ich jetzt keinen 125er-Sitz mehr, kann dafür aber eine (unbenutzte) Sport-Sitzbank der S50 anbieten. Werde gleich einmal einen solchen Thread im "Verkauf"-Subforum posten.

Grüße
Till

Antworten