Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 04:20
Beiträge: 358
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz
mathew hat geschrieben:
@Feldi: zeige ich hier doch gerne...... :D

@Vilstaler: Du weißt ja: Bilder beschönigen so einiges. Gannz ohne kleine Macken sind beide nicht. Aber es könnte schlechter sein. ;)


Gruß
Mathew


Deine PXen sind ja echt der Hammer! Danke für die Bilder!

_________________
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-heute
Vespa GTS 300 Super 2017-heute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Sep 2017, 15:59
Beiträge: 17
Vespa: GTS300/Primavera 150
Land: Deutschland
Hallo.

Hier mein Reisemoped. Letztes Jahr, auf dem Weg nach Griechenland.

Bild

MfG Ingo


Zuletzt geändert von ingoe1978 am Mo 12. Feb 2018, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Beiträge: 3545
Wohnort: Rosenheim
Vespa: Sei Giorni & BMW
Land: Oberbayern
Klar sieht man hier schöne Maschinen, aber mein :herz: schlägt eher für die alten Teile. Das ist was Besonderes, egal ob aus Japan, Italien oder aus Bayer usw.

Der Versand würde aber beine BMW GS 1200er oder die neue Honda Africa Twin fahren.
Oder von beiden etwas wie eine Moto Guzzi Stelvio 1200 :roll:

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: viewtopic.php?f=15&t=43080


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8719
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@TomRo

Na so Allerwelts-bikes ... Dachte eher Du wärst der Typ für mind. einer Ducati Multistrada 1260 S ... Die hat sogar meinen befreundeten und BMW-GS-ausgerichteten Fachjournalisten mordsmäßig beeindruckt.... ja und wenn der das "zugibt" muss was dran sein :lol:

@Ingo

Ganz großes Kino Deine KTM und mords Hammer unter der Sitzbank :)

Gruß!

Florian

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Zuletzt geändert von Vilstaler am Sa 10. Feb 2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Beiträge: 3545
Wohnort: Rosenheim
Vespa: Sei Giorni & BMW
Land: Oberbayern
Ducati Multistrada 1260 oder die grossen KTM das sind schon Hammerteile. Wobei die GS 1200 gar nicht so schlecht geht.
Vor allem die Laufleistung, Alltagstauglichkeit und der Kardan würde mir gefallen. Soll nicht heissen dass ich mir eine kaufe ;)

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: viewtopic.php?f=15&t=43080


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8719
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Probier mal alle durch.... aber die DUC nicht vergessen.... Scheint ein ganz heißes Eisen zu sein. Die KTM is schon ein mords Pferd! ;) Wenn ich das Ding vor mir sehe denk ich unweigerlich ans Springreiten wegen der Schulterhöhe! :lol:

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 14:28
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: 200 GT
Land: Deutschland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 597
Vespa: uralte 150er
Land: D
So so, die rote an der Schleuse hinter Balduinstein . . .

Dateianhang:
10-06-25 K 100 RS OS2.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2014, 21:35
Beiträge: 56
Wohnort: Oberpfalz
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Ich habe zur LX noch diese Klassiker.

KTM Duke I Second Edition

Dateianhang:
klein Duke.jpg


Suzuki GS450 81' Bischen Caferacer-Style

Dateianhang:
Klein GS.jpg


Tom


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8719
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Hier wird´s ja immer bunter - sehr schön,- nur rein damit ins Stübchen :)

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de