Das schönste Foto deiner Vespa

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rapo55
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:22
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Baden
Wohnort: Westlicher Bodensee

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1906 Beitrag von rapo55 » Mi 23. Mai 2018, 21:49

dreitagebart hat geschrieben:Hallo Zusammen,

heute die (vorläufige ;-) ) Individualisierung abgeschlossen,................

grüsse aussem pott

robert
8-) Hallo Robert,

da hast du dir aber eine schöne GTS zugelegt.
Glückwunsch dazu und genieße sie.

HG - Rainer
Frei nach Ludwig Thoma: "Man muss denken - was man tut"
"Wenn´s passt - passt´s" !
........Bild
Mit der Bella auf der "Bella" auch drauf steht.
"Grüße vom Bodensee - Westende"!

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1907 Beitrag von Vespamaus » Fr 25. Mai 2018, 16:28

Und wo ist das Orange :-) ??? Noch nicht mal ein Pünktchen? Irgendwie vermisse ich deine Jägermeisterin, Robert.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1908 Beitrag von Vespamaus » Fr 25. Mai 2018, 16:29

.
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Mowag
Beiträge: 43
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 20:34
Vespa: gt 200l
Land: deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1909 Beitrag von Mowag » Fr 25. Mai 2018, 21:17

meins...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1910 Beitrag von Forio » Fr 25. Mai 2018, 22:30

@Robert: Du hast wieder eine sehr schöne Vespa! Für die Prüfung drücke ich dir alle Daumen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1911 Beitrag von dreitagebart » Fr 25. Mai 2018, 22:32

Vespamaus hat geschrieben:Und wo ist das Orange :-) ??? Noch nicht mal ein Pünktchen? Irgendwie vermisse ich deine Jägermeisterin, Robert.

Liebe Grüße!
Vespamaus... ich vermisse die kleine auch, Sie ist jetzt wohl in München unterwegs...;-)...brauchte aber die kohle um die "dicke" finanzieren zu können... kleine Reminiszenz sind die racing stripes... die hatte die kleine auch...und vor dem jägermeister styling hatte sie auch startnummern drauf..

heute wurde die grosse angemeldet, dank termin online reservierung (kann ich nur jedem empfehlen, es war brechend voll da) dauerte der termin beim STVA nicht lange (ohne hätte es stunden gedauert..)...Termin für 9:00 Uhr...um 9:05 war ich dran um kurz vor halb alles erledigt, neues kennzeichen ist schon montiert...jetzt fehlt nur noch der A-Schein...am 06.06. ist die Theotieprüfung, wenn es gut läuft hab ich mitte Juni endlich den lappen..

grüße Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at


Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1913 Beitrag von Vilstaler » Sa 26. Mai 2018, 07:32

Stimmt.... Das mit dem Emblem sticht einem direkt ins Auge... Raus damit mit dem ollen "plemplem" :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7563
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1914 Beitrag von Matt » Sa 26. Mai 2018, 08:12

Eine "klare" kleine Vespa-Schreibe hätte ich noch da.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

GTS-Peter
Beiträge: 4284
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1915 Beitrag von GTS-Peter » Sa 26. Mai 2018, 22:31

Heute mal wieder 2 Tanks leer gefahren. Herrlich!

Bild

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1916 Beitrag von dreitagebart » Sa 26. Mai 2018, 23:35

DeBrainBoy hat geschrieben:
dreitagebart hat geschrieben:Bild
Du brauchst dringen noch ein schwarzes Piaggio Emblem für die Kaskade!! :-D
ja, da hast du wohl recht, vorne auf der finne ist auch noch ein blaues gts logo drauf, das sähe in schwarz auch noch besser aus.... mal gucken was der zauberer so im angebot hat.. ;-)
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1917 Beitrag von dreitagebart » So 27. Mai 2018, 12:12

Matt hat geschrieben:Eine "klare" kleine Vespa-Schreibe hätte ich noch da.
Hallo Matt,

inklusive Montagematerial? und was möchtest du dafür haben?

grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1918 Beitrag von dreitagebart » Di 29. Mai 2018, 18:09

DeBrainBoy hat geschrieben:
dreitagebart hat geschrieben:Bild
Du brauchst dringen noch ein schwarzes Piaggio Emblem für die Kaskade!! :-D

das war heute in der Post... ;-), Set komplett (Emblem für Kaskade und Finne) für 10 Euro.. nicht aus dem Forum, sondern über E-Bay kleinanzeigen.

Bild

grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

ChrisK
Beiträge: 43
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 13:29
Vespa: GTS125i.e (218)
Land: Austria
Wohnort: im heiligen Land ;-)

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1919 Beitrag von ChrisK » Di 5. Jun 2018, 10:02

....so auch bei meiner blauen hat sich einiges getan, sie ist ein bisschen schwärzer und das Innenleben ein wenig böser. ;-)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#1920 Beitrag von tempelberger » Mi 6. Jun 2018, 11:54

Moin,

hier mal ein Bild meiner Roten gerade frisch nach dem TÜV!

Bild
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Antworten