Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

#16 Beitrag von major-dees (†2023) » So 26. Jul 2009, 13:41

Mensch Chris,

da hst du dir aber ein geiles Luder angelacht :mrgreen:

Dir viel Spass mit ihr und lass die Socken qualmen !!!!

Extrem neidische Grüße

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Hotvinyl
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 13:40
Vespa: GTS 250 i.e./PX 150
Land: Deutschland

Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

#17 Beitrag von Hotvinyl » Mo 27. Jul 2009, 12:43

Danke @ all - dann hab ich ja alles richtig gemacht. 8-)

@ Detlef - "fast alles", okay... :roll:


Ich - wie auch die anderen - haben die Message verstanden.
Ich denke darum, das Thema "A-O/Vietnam" ist damit hier hinreichend deutlich geworden.

Das aber eine gewisse Absurdität darin mitschwingt, beantwortest Du Dir selbst, in dem Du die gleichnamige Band erwähnst - in diesem Zusammenhang fällt mir auch Napalm Death ein - die gibts auch - und das ist ja wohl noch weit geschmackloser!
Will sagen: Wenn sich öffentliche (!) Kapellen so nennen, darf ichs nicht "für mich", mit meinem Mopped???

Ist übrigens als DJ/Musiker aber alles überhaupt nicht meine Baustelle - bin rein elektronisch unterwegs - momentan aber gar nicht, infolge Zeitmangels.

Übrigens - nochmal zum "fiesen" Spitznamen: Wenn ich im Herbst mit dem Teil an Bäumen vorbeifahre, werden die auch entlaubt :twisted: aber umweltfreundlicher, zugegeben.

Der 675 Triple - um mal wieder zurück zum eigentlich Topic zu kommen - geht natürlich wie die Feuerwehr, so nötig - aber er hat halt auch diese wunderbare, fleischige Mitte - man kann herrlich auf der Drehmomentwelle surfen (ab 2.000 liegen immer über 60NM an - (das Maximum sind 70)!) und darum sind ja auch immer offene Münder, nach erfolgter Probefahrt zu bestaunen, bei den unwissenden - der örtliche Triumphhändler hilft da, die entsprechenden Fahr Lizenz vorausgesetzt - gern weiter, bei Interesse! :lol:

Dadurch lässt es sich auch hervorragend cruisen im großen Gang, will sagen: Ist nicht dieses fordernde "LOS GIB GAS"-Drängen, von üblichen 600er Kreissägen!


Gefühlt geht der Motor nämlich schon in Gefilde, von 1000er Vierzylindern - macht im Durchzug sogar die 150PS starke FZ1 von Yamaha nass... (lt. Vergleich einer großen, bekannten Motorradzeitschrift...)

Vom Sound :herz: mal ganz zu schweigen - da geht jedem, mit auch nur einem Tropfen Benzin im Blut sofort das Herz auf - und das in Serie, ohne Krawalltüte von x, y oder z.!

Aber - ich weiss Eure Sorge zu schätzen, hänge an Leben wie Lappen und nicht zuletzt an der Striple - insofern - habe nicht vor, da was herauszufordern.

@ Flori: falls hier noch irgendwo was geändert werden muss, sag bescheid - ich fühl micht nicht "getreten", und denke, der Detlef auch nicht - und in diesem Sinne hoffe ich auf weiteres "gutes Miteinander"!!!

Halte schliesslich auch im T-Forum die Vespaflagge hoch. :lol: :lol: :lol:

Beides macht mir Spass und ich möchte nichts missen (und schnalle darum den Gürtel dafür lieber an anderer Stelle enger!).

Liebe Grüße,

Chris.!
Mein Beitrag für EUROPA:
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)

altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007

Benutzeravatar
sammy
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jul 2009, 05:28
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

#18 Beitrag von sammy » Di 28. Jul 2009, 16:27

Die Tripple ist ein richtig fettes Mädchen! Die Farbe ist klasse.
Schön, dass ich hier im Vespaforum auch auf Motorradfahrer treff ;)
Wünsch dir sehr viel Spaß mit deiner Engläderin und lass sie heile!

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

#19 Beitrag von valespa46 » Di 28. Jul 2009, 20:34

Hotvinyl hat geschrieben:
Das aber eine gewisse Absurdität darin mitschwingt, beantwortest Du Dir selbst, in dem Du die gleichnamige Band erwähnst - in diesem Zusammenhang fällt mir auch Napalm Death ein - die gibts auch - und das ist ja wohl noch weit geschmackloser!
Will sagen: Wenn sich öffentliche (!) Kapellen so nennen, darf ichs nicht "für mich", mit meinem Mopped???

Liebe Grüße,

Chris.!
Dann sollte Kawasaki auch über den Markennamen nachdenken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom

Dieser Name ist echt geschmacklos :shock: . Würde mir deswegen nie eine Kawaski kaufen ... tss tss tss ;) .

Grüße Mathias

Benutzeravatar
Hotvinyl
Beiträge: 53
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 13:40
Vespa: GTS 250 i.e./PX 150
Land: Deutschland

Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)

#20 Beitrag von Hotvinyl » Fr 7. Aug 2009, 18:22

So - die ersten ~250 Einfahrkilometer sind gemacht.

Bilanz: Absoluter Hammer, das Bike. Hätte ich nicht gedacht, aber selbst bei dem Einfahrgeschleiche (durch die recht Kurze Übersetzung ist bei ~ knappen 100km/h Schluss, die ersten 800km) ist ein eklatanter Unterschied zur "Standart" Street Triple spürbar, die ja, weiss Gott, auch schon nicht gerade das schlechteste Fahrwerk hat.

Aber diese -R- saugt sich dermassen an der Strasse fest, eine Freude!

Um so schwieriger, immer brav früh hochzuschalten - aber nun heisst es tapfer bleiben!

Anbei nochmal nen Bildchen "in freier Wildbahn" in der Abendsonne von gestern abend.
Ich selbst bin evtl. morgen nochmal online und danach ne Woche weg zum Tauchen in Hemmoor - werd sie vermissen, dort, aber auf dem Handy reisen ja ein paar Bilder mit und Tauchen macht ja auch Spass... :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße @ all, Chris.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Beitrag für EUROPA:
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)

altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007

Antworten