Mensch Chris,
da hst du dir aber ein geiles Luder angelacht
Dir viel Spass mit ihr und lass die Socken qualmen !!!!
Extrem neidische Grüße
Dirk
Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
- major-dees (†2023)
- Beiträge: 4277
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
- Vespa: Einige
- Land: Ba-Wü - Schwabinien
- Wohnort: Stuggi
Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.
- Hotvinyl
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 13:40
- Vespa: GTS 250 i.e./PX 150
- Land: Deutschland
Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
Danke @ all - dann hab ich ja alles richtig gemacht.
@ Detlef - "fast alles", okay...
Ich - wie auch die anderen - haben die Message verstanden.
Ich denke darum, das Thema "A-O/Vietnam" ist damit hier hinreichend deutlich geworden.
Das aber eine gewisse Absurdität darin mitschwingt, beantwortest Du Dir selbst, in dem Du die gleichnamige Band erwähnst - in diesem Zusammenhang fällt mir auch Napalm Death ein - die gibts auch - und das ist ja wohl noch weit geschmackloser!
Will sagen: Wenn sich öffentliche (!) Kapellen so nennen, darf ichs nicht "für mich", mit meinem Mopped???
Ist übrigens als DJ/Musiker aber alles überhaupt nicht meine Baustelle - bin rein elektronisch unterwegs - momentan aber gar nicht, infolge Zeitmangels.
Übrigens - nochmal zum "fiesen" Spitznamen: Wenn ich im Herbst mit dem Teil an Bäumen vorbeifahre, werden die auch entlaubt aber umweltfreundlicher, zugegeben.
Der 675 Triple - um mal wieder zurück zum eigentlich Topic zu kommen - geht natürlich wie die Feuerwehr, so nötig - aber er hat halt auch diese wunderbare, fleischige Mitte - man kann herrlich auf der Drehmomentwelle surfen (ab 2.000 liegen immer über 60NM an - (das Maximum sind 70)!) und darum sind ja auch immer offene Münder, nach erfolgter Probefahrt zu bestaunen, bei den unwissenden - der örtliche Triumphhändler hilft da, die entsprechenden Fahr Lizenz vorausgesetzt - gern weiter, bei Interesse!
Dadurch lässt es sich auch hervorragend cruisen im großen Gang, will sagen: Ist nicht dieses fordernde "LOS GIB GAS"-Drängen, von üblichen 600er Kreissägen!
Gefühlt geht der Motor nämlich schon in Gefilde, von 1000er Vierzylindern - macht im Durchzug sogar die 150PS starke FZ1 von Yamaha nass... (lt. Vergleich einer großen, bekannten Motorradzeitschrift...)
Vom Sound mal ganz zu schweigen - da geht jedem, mit auch nur einem Tropfen Benzin im Blut sofort das Herz auf - und das in Serie, ohne Krawalltüte von x, y oder z.!
Aber - ich weiss Eure Sorge zu schätzen, hänge an Leben wie Lappen und nicht zuletzt an der Striple - insofern - habe nicht vor, da was herauszufordern.
@ Flori: falls hier noch irgendwo was geändert werden muss, sag bescheid - ich fühl micht nicht "getreten", und denke, der Detlef auch nicht - und in diesem Sinne hoffe ich auf weiteres "gutes Miteinander"!!!
Halte schliesslich auch im T-Forum die Vespaflagge hoch.
Beides macht mir Spass und ich möchte nichts missen (und schnalle darum den Gürtel dafür lieber an anderer Stelle enger!).
Liebe Grüße,
Chris.!
@ Detlef - "fast alles", okay...
Ich - wie auch die anderen - haben die Message verstanden.
Ich denke darum, das Thema "A-O/Vietnam" ist damit hier hinreichend deutlich geworden.
Das aber eine gewisse Absurdität darin mitschwingt, beantwortest Du Dir selbst, in dem Du die gleichnamige Band erwähnst - in diesem Zusammenhang fällt mir auch Napalm Death ein - die gibts auch - und das ist ja wohl noch weit geschmackloser!
Will sagen: Wenn sich öffentliche (!) Kapellen so nennen, darf ichs nicht "für mich", mit meinem Mopped???
Ist übrigens als DJ/Musiker aber alles überhaupt nicht meine Baustelle - bin rein elektronisch unterwegs - momentan aber gar nicht, infolge Zeitmangels.
Übrigens - nochmal zum "fiesen" Spitznamen: Wenn ich im Herbst mit dem Teil an Bäumen vorbeifahre, werden die auch entlaubt aber umweltfreundlicher, zugegeben.
Der 675 Triple - um mal wieder zurück zum eigentlich Topic zu kommen - geht natürlich wie die Feuerwehr, so nötig - aber er hat halt auch diese wunderbare, fleischige Mitte - man kann herrlich auf der Drehmomentwelle surfen (ab 2.000 liegen immer über 60NM an - (das Maximum sind 70)!) und darum sind ja auch immer offene Münder, nach erfolgter Probefahrt zu bestaunen, bei den unwissenden - der örtliche Triumphhändler hilft da, die entsprechenden Fahr Lizenz vorausgesetzt - gern weiter, bei Interesse!
Dadurch lässt es sich auch hervorragend cruisen im großen Gang, will sagen: Ist nicht dieses fordernde "LOS GIB GAS"-Drängen, von üblichen 600er Kreissägen!
Gefühlt geht der Motor nämlich schon in Gefilde, von 1000er Vierzylindern - macht im Durchzug sogar die 150PS starke FZ1 von Yamaha nass... (lt. Vergleich einer großen, bekannten Motorradzeitschrift...)
Vom Sound mal ganz zu schweigen - da geht jedem, mit auch nur einem Tropfen Benzin im Blut sofort das Herz auf - und das in Serie, ohne Krawalltüte von x, y oder z.!
Aber - ich weiss Eure Sorge zu schätzen, hänge an Leben wie Lappen und nicht zuletzt an der Striple - insofern - habe nicht vor, da was herauszufordern.
@ Flori: falls hier noch irgendwo was geändert werden muss, sag bescheid - ich fühl micht nicht "getreten", und denke, der Detlef auch nicht - und in diesem Sinne hoffe ich auf weiteres "gutes Miteinander"!!!
Halte schliesslich auch im T-Forum die Vespaflagge hoch.
Beides macht mir Spass und ich möchte nichts missen (und schnalle darum den Gürtel dafür lieber an anderer Stelle enger!).
Liebe Grüße,
Chris.!
Mein Beitrag für EUROPA:
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)
altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)
altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007
- sammy
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 28. Jul 2009, 05:28
- Vespa: LX 125
- Land: Deutschland
- Wohnort: Unterfranken
- Kontaktdaten:
Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
Die Tripple ist ein richtig fettes Mädchen! Die Farbe ist klasse.
Schön, dass ich hier im Vespaforum auch auf Motorradfahrer treff
Wünsch dir sehr viel Spaß mit deiner Engläderin und lass sie heile!
Schön, dass ich hier im Vespaforum auch auf Motorradfahrer treff
Wünsch dir sehr viel Spaß mit deiner Engläderin und lass sie heile!
- valespa46
- Beiträge: 1040
- Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
- Vespa: GTS 300ie SUPER
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
Dann sollte Kawasaki auch über den Markennamen nachdenken:Hotvinyl hat geschrieben:
Das aber eine gewisse Absurdität darin mitschwingt, beantwortest Du Dir selbst, in dem Du die gleichnamige Band erwähnst - in diesem Zusammenhang fällt mir auch Napalm Death ein - die gibts auch - und das ist ja wohl noch weit geschmackloser!
Will sagen: Wenn sich öffentliche (!) Kapellen so nennen, darf ichs nicht "für mich", mit meinem Mopped???
Liebe Grüße,
Chris.!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom
Dieser Name ist echt geschmacklos . Würde mir deswegen nie eine Kawaski kaufen ... tss tss tss .
Grüße Mathias
- Hotvinyl
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 13:40
- Vespa: GTS 250 i.e./PX 150
- Land: Deutschland
Re: Orangen schmecken richtig geil... (Motorrad!)
So - die ersten ~250 Einfahrkilometer sind gemacht.
Bilanz: Absoluter Hammer, das Bike. Hätte ich nicht gedacht, aber selbst bei dem Einfahrgeschleiche (durch die recht Kurze Übersetzung ist bei ~ knappen 100km/h Schluss, die ersten 800km) ist ein eklatanter Unterschied zur "Standart" Street Triple spürbar, die ja, weiss Gott, auch schon nicht gerade das schlechteste Fahrwerk hat.
Aber diese -R- saugt sich dermassen an der Strasse fest, eine Freude!
Um so schwieriger, immer brav früh hochzuschalten - aber nun heisst es tapfer bleiben!
Anbei nochmal nen Bildchen "in freier Wildbahn" in der Abendsonne von gestern abend.
Ich selbst bin evtl. morgen nochmal online und danach ne Woche weg zum Tauchen in Hemmoor - werd sie vermissen, dort, aber auf dem Handy reisen ja ein paar Bilder mit und Tauchen macht ja auch Spass...
Liebe Grüße @ all, Chris.
Bilanz: Absoluter Hammer, das Bike. Hätte ich nicht gedacht, aber selbst bei dem Einfahrgeschleiche (durch die recht Kurze Übersetzung ist bei ~ knappen 100km/h Schluss, die ersten 800km) ist ein eklatanter Unterschied zur "Standart" Street Triple spürbar, die ja, weiss Gott, auch schon nicht gerade das schlechteste Fahrwerk hat.
Aber diese -R- saugt sich dermassen an der Strasse fest, eine Freude!
Um so schwieriger, immer brav früh hochzuschalten - aber nun heisst es tapfer bleiben!
Anbei nochmal nen Bildchen "in freier Wildbahn" in der Abendsonne von gestern abend.
Ich selbst bin evtl. morgen nochmal online und danach ne Woche weg zum Tauchen in Hemmoor - werd sie vermissen, dort, aber auf dem Handy reisen ja ein paar Bilder mit und Tauchen macht ja auch Spass...
Liebe Grüße @ all, Chris.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Beitrag für EUROPA:
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)
altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007
Triumph Street Triple -R- (675er) +++ Vespa GTS 250 i.e. +++ Vespa PX 150 (Bj.2012)
altes Forum (Rip) - 715 Beiträge
Registriert: 07.08.2007