26.07.09 Rollertreff Köln-Nippes

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Berry65

26.07.09 Rollertreff Köln-Nippes

#1 Beitrag von Berry65 » Mo 27. Jul 2009, 21:59

habe mich tatsächlich heute schon an die arbeit gemacht, die fotos von gestern bearbeitet und hochgeladen. zu finden sind die bilder auf meiner privaten homepage Berry65 (link siehe unten) unter "fotografie" und dann "rollerfotos". leider ist es mir auf unserer fotos lediglich möglich jedes foto einzeln hochzuladen und das wäre dann zusätzlich nochmal eine arbeit von stunden und auch nur für leute die vater und mutter erschlagen haben ;-) aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sich da auf der homepage nochmal etwas ändert.

ansonsten nochmal vielen dank an alle die dabei waren! es war ein toller nachmittag!

bis zum nächsten mal....

berry

[url]http://www.berry65.de[/url

Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: 26.07.09 Rollertreff Köln-Nippes

#2 Beitrag von GTV-Kai » Di 28. Jul 2009, 00:50

Gratuliere!
Da scheint ja was Nettes heranzuwachsen.
Und nächstes Jahr rufst du die Vespa- Days Germany aus, für alle, denen der Weg nach Fatima zu weit ist.
Da kämen locker 200 Leute. :gitarre:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Berry65

Re: 26.07.09 Rollertreff Köln-Nippes

#3 Beitrag von Berry65 » Di 28. Jul 2009, 07:15

is klar :o

Berry65

Re: 26.07.09 Rollertreff Köln-Nippes

#4 Beitrag von Berry65 » Di 28. Jul 2009, 11:34

waren mit 45 rollern unterwegs dieses mal, das war schon stattlich.

nächster termin steht noch nicht fest.

Antworten