Endlich mal ein paar Bilder

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Endlich mal ein paar Bilder

#1 Beitrag von Vespasianus » Do 30. Jul 2009, 18:18

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es endlich geschaft mal ein paar Bilder meiner Vespa

a) zu machen
b) in´s Netz zu stellen.

Also: Hier geht´s lang: http://www.mg-photo.de/2009/Vespa/vespa.html

(geht nur mit Flash, aber geht)
Viele Grüße

m.g.


Benutzeravatar
Feli - BLACK PEARL
Beiträge: 405
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29
Vespa: LX 50 - Black Pearl
Land: Deutschland/Sicilia
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#3 Beitrag von Feli - BLACK PEARL » Do 30. Jul 2009, 18:36

Find ich auch! :genau: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
It`s so easy to be lucky => Vespa



ICH HABE MEIN GANZES GELD FÜR AUTOS, FRAUEN UND ALKOHOL AUSGEGEBEN;
DEN REST HABE ICH EINFACH VERPRASST (jetzt fahre ich Vespa) :D

FunkyChris
Beiträge: 95
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:20
Vespa: Beverly 350 ST
Land: Deutschland

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#4 Beitrag von FunkyChris » Do 30. Jul 2009, 19:09

Wahnsinnig schöne Bilder!!!

So einen Chrom-Gepäckträger mit Topcase brauch ich auch noch :-)

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#5 Beitrag von mainzeltheo » Do 30. Jul 2009, 21:42

Prima Bilder....gefällt mir sehr gut....

Gruss theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
wawibu
Beiträge: 675
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 11:11
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#6 Beitrag von wawibu » Do 30. Jul 2009, 22:28

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr schöne Bilder. Ich liebe Detailaufnahmen. Und dann noch der Sephia-Effekt :klatschen:
Das Video zur Staffelfahrt 2011 gibt es HIER zum Download

GTS 300 Super i.e. in Weiß - ab 07.2010
Bild

LX50 in Dragon Red - 12.2007 bis 05.2010
Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#7 Beitrag von major-dees (†2023) » Do 30. Jul 2009, 22:39

Schöne Bilder. Sag mal ist das nicht in Kesselstadt in den Feldern beim Umspannwerk aufgenommen ???

Neugierige Grüße

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#8 Beitrag von Vespasianus » Fr 31. Jul 2009, 07:20

Danke für die positive Resonanz, freut mich, daß die Bilder gefallen. :)
Viele Grüße

m.g.

Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#9 Beitrag von Vespasianus » Fr 31. Jul 2009, 07:24

major-dees hat geschrieben:Schöne Bilder. Sag mal ist das nicht in Kesselstadt in den Feldern beim Umspannwerk aufgenommen ???

Neugierige Grüße

Dirk
Hallo Dirk,

Die Bilder auf denen (leider) Strommasten etc. zu sehen sind, sind in der Nähe von Heusenstamm entstanden. Der Rest in der näheren Umgebung. Kesselstadt ist (noch) nicht dabei, kann aber noch kommen :D
Viele Grüße

m.g.

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#10 Beitrag von gmu » Fr 31. Jul 2009, 13:20

Super Fotos!

Und Du hast als Profi die selben Probleme wie ich als Anfänger :-)

Ich habe auch versucht, die Logos sauber abzufotografieren, ohne dass die Kammera und/oder ich vom schwarzen Lack gespiegelt werden. Keine Chance. Und von der Schräge fotografiert machts auch keinen Sinn.

Just in diesem Moment fällt mir was ein ... ggf. sollte ich mal von weiter Entfernung mit nem 300er Objektiv auf die 300er Vespa zoomen.

Ciao

gmu

Benutzeravatar
Vespasianus
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Jun 2009, 22:32
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal ein paar Bilder

#11 Beitrag von Vespasianus » So 2. Aug 2009, 12:13

gmu hat geschrieben:Super Fotos!

Und Du hast als Profi die selben Probleme wie ich als Anfänger :-)

Ich habe auch versucht, die Logos sauber abzufotografieren, ohne dass die Kammera und/oder ich vom schwarzen Lack gespiegelt werden. Keine Chance. Und von der Schräge fotografiert machts auch keinen Sinn.

Just in diesem Moment fällt mir was ein ... ggf. sollte ich mal von weiter Entfernung mit nem 300er Objektiv auf die 300er Vespa zoomen.

Ciao

gmu
Hallo Gerald,

die Spiegelungen auf meinen Bildern waren (und sind) weitgehend erwünscht (ich wolte mit auf´s Bild ;) ) Vermeiden könnte man diese sicher mit einem Polfilter. Teleaufnahmen werden auch noch folgen (gibt ´ne schöne Perspektive). Das mache ich, wenn ich mal wieder mit "schwerem Gerät" auf Fototour bin - dann muß man (= ich) halt eine Weile latschen, bis man die richtige Entfernung hat :D
Viele Grüße

m.g.

Antworten