Seite 1 von 10

_schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:42
von da-cat
Die Clouldchasingcompany hat beschlossen, das wir eine neuen Thread dafür aufmachen:

und dann starte ich mal mit meinen schönsten Bildern

Bild

Bild

Bild

Bild

ciao da-cat

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Clouldchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 11:54
von Oller Roller
Gestern auf ner kleinen Tour, Blick auf den Großen Feldberg...

Bild

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Clouldchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:03
von da-cat
ein NEGATIVBILD hab ich noch ;)

Bild

ciao

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Clouldchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:19
von Eifelgeist
Gleich gehts los ...

Bild

Und etwas erfreulicher

Bild

bis dann,
Jürgen

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:22
von † Will (Okt. 2022)
Hi, Cloud Chasers!
Eine wunderbare Idee!
Werde, wenn ich zuhause bin, mein Archiv durchforsten, obwohl ich die schönsten Bilder bislang immer hier eingestellt habe.
Und: Zumindest eine Vespa sollte doch schon auf dem Bild zu sehen sein, sonst regt sich bestimt irgendjemand wieder unnötig auf...
Gruß Will

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:24
von † Will (Okt. 2022)
edit: Doppelpost :-(

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Clouldchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:25
von da-cat
Quatsch - das sind doch Spiesser ;)

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 13:23
von LittleMonster
Will hat geschrieben:Zumindest eine Vespa sollte doch schon auf dem Bild zu sehen sein, sonst regt sich bestimt irgendjemand wieder unnötig auf...
Schöne Idee, Wolkenjagen!
Werde bestimmt bald auch was posten können (zum Glück ist jetzt aber endlich voll Sommer in der Schweiz!).
Finde aber schon, dass Will ein Punkt hat: irgendein klarer Bezug zum Vespafahren sollten die Bilder schon haben.
Ob Vespa-im-Bild, ein Stückchen-vom-Vespa-im-Bild, ab-fahrende-Vespa-geschossen ("Catstyle"), oder sonst irgendetwas innovatives.
Aber einfach schöne (ganz ohne Zweifel!) Wolkenbilder posten… dafür gibts genug Plattforme.
(Mir doch egal ob ich deswegen spiessig bin, bzw. das wusste ich ja eh schon längst!)

Oder..?

Gruss, Lil'Mo'

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 13:24
von Oller Roller
So, dann noch ein Bildchen.. auf der Routensuche für die In die Pilze - Tour

Live zu sehen am 3.9. ... :)

Bild

Und dann auch gerne mit Vespen drauf... ;)

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 13:39
von loco
Fast über den Wolken.... ;)

Bild

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 14:19
von Moonie
Bild

Norwegen VWD 2012

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 20:28
von motik
Wunderschöne Bilder, wollte noch ein paar von mir rein stellen. Der Himmel hat unzählige"Gesichter". Vielleicht hat noch jemand welche ?

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 21:24
von avanti
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 21:27
von R(ed)ita
Ich habe heute ne kleine Abendtour gemacht.

Dunkle Wolken über Köln
Bild

Zwar keine "echten" Wolken
Bild

sondern die kommen von hier:
Bild

Ciao
R(ed)ita

Re: _schöne_ Wolkenbilder - Cloudchasingcompany

Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 23:01
von † Will (Okt. 2022)
Hallo!

Wie wunderbar ist dieser Thread und es gab schon sehr viel Schönes zu sehen, da will ich auch nicht nur Zuschauer sein.

Cumulus im Fichtelgebirge:

Bild

Gruß Will