LML mit optischer Detailkorrektur

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ugiwaza
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:29
Vespa: LML Star 125
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

LML mit optischer Detailkorrektur

#1 Beitrag von ugiwaza » Sa 22. Aug 2009, 11:35

Bild

Nächste Woche starten wir eine kleine Rundfahrt durch Österreich, davor musste ich aber einen Frontgepäckträger montieren um das Gepäck für zwei Personen unterbringen zu können. Wenn schon bestellen, dann ordentlich und so habe ich meine kleine, feine 125er LML ein wenig optisch modifiziert.

Da mir die weißen Blinker nie so recht gefallen haben, sind sie gegen "klassische" orange Blinker getauscht worden. Natürlich haben Sie nach dem Wechsel nicht mehr geblinkert, aber das kleine Masseproblem war schnell gelöst und nun funzt wieder alles :D

Bild
Bild

Die häßliche graue LML Reserveradabdeckung habe ich auch gegen eine original PX Abdeckung getauscht. Sieht doch viel hübscher aus.

Bild

Schließlich natürlich der eigentliche Grund der Bestellung: Der Frontgepäckträger von Traveller:

Bild

Am Rand noch schnell eine böse Wespe aufgeklebt, um dicht überholende Autofahrer abzuschrecken und schon glänzt die LML in neuem Gewande.

Bild

Am Montag starten wir zu unserer kleinen Österreichrundfahrt, nächsten Samstag wollen wir zurück sein. Wie weit wir kommen und wohin uns die Wege führen werde ich natürlich gerne hier berichten. ;)
Bild
Brumm, brumm .... dengedengedengedeng ... knatter, knatter, knatter, tööt, tööööt ... brumm, brumm........

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: LML mit optischer Detailkorrektur

#2 Beitrag von gmu » Sa 22. Aug 2009, 12:36

Hallo ugiwaza,

einen Frontgepäckträger habe ich mir vorgestern auch für meine GTS bestellt.
Der finde ich sieht einfach kultig aus.

Kannst Du die Qualität des Wespenaufklebers einschätzen?
Den wollte ich mir auch schon kaufen, aber wenn das dann so ein billiger Aufkleber ist, der bei Sonnenlicht oder etwas Wasser die Farbe verliert, dann lass ich das lieber.

Ich beneide Euch. Seit Juni will ich mal eine Wochenend-Tour nach Südtirol machen und habe bisher leider noch keine Zeit dafür gefunden - schnief :-(

Wünsch Euch eine Gute Fahrt und vieleicht bringst Du ja tolle Bilder mit!

gmu

Benutzeravatar
ugiwaza
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:29
Vespa: LML Star 125
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: LML mit optischer Detailkorrektur

#3 Beitrag von ugiwaza » Sa 22. Aug 2009, 12:58

Ja, der Gepäckträger wird auch bitter nötig sein, da wir mit Zelt, Schlafsäcken, Isomatten und Gepäck für zwei Personen doch einiges mitführen werden. Er sieht aber auch sehr gut aus und hat beim Einkaufen auch schon sehr gute Dienste geleistet. Preis- Leistung sind beim Traveller voll in Ordnung. Ein Händler hier in Tirol wollte für einen PX Frontgepäckträger mehr als das doppelte, da ist eine Bestellung und selbst montieren selbstverständlich gewesen.

Der Aufkleber ist qualitativ ok und kein Papiersticker sondern für Outdoor entwickelt. Regen und Hagel hat er schon ohne Verfärbung oder Abblättern gut überlebt. Dauerhafte Sonnenbestrahlung hat er noch nicht mitmachen müssen, denke aber nicht, dass es ein Problem ist. Und wenn er irgendwann nicht mehr so toll aussieht ziehe ich ihn einfach wieder ab. Vier Stück um ca. 5 Euro sind ja nicht allzuviel.

Fotos der Tour gibt es auf jeden Fall, bin schon seit Tagen an der Routenplanung und was wir täglich an Kilometern abspulen werden, ohne dass es zu anstrengend wird. Ich denke um die 200 Kilometer täglich sind gemütlich möglich um zur Genüge Land- und Leute kennenzulernen. Gibt es hier PX erfahrene Urlauber, die mir sagen können was Sie so bei Touren an Tageskilometern abspulen? GTS ist kein guter Vergleich da man mit den modernen Vespen viel zügiger Reisen kann.
Bild
Brumm, brumm .... dengedengedengedeng ... knatter, knatter, knatter, tööt, tööööt ... brumm, brumm........

Antworten