Zurück aus Celle

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Zurück aus Celle

#1 Beitrag von GTV-Kai » So 30. Aug 2009, 18:23

Zuletzt geändert von GTV-Kai am Mo 31. Aug 2009, 00:41, insgesamt 4-mal geändert.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6508
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Zurück aus Celle

#2 Beitrag von celentano65 » So 30. Aug 2009, 18:45

Den Fotos nach muß es ja ein schönes Event gewesen sein :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Zurück aus Celle

#3 Beitrag von Vespa Schnecke » So 30. Aug 2009, 18:48

Hallo ;)
super schöne Bilder und Roller wo man hinsieht einfach nur toll.
Spaß hattet Ihr ja dieses kann man sehen :elefant:
Liebe Grüße
von der Vespa Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:28
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Re: Zurück aus Celle

#4 Beitrag von Ronald » So 30. Aug 2009, 19:24

Schöne Veranstaltung!
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
:klatschen: für die Veranstalter!
Gruß, Ronald

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Zurück aus Celle

#5 Beitrag von LaGialla » So 30. Aug 2009, 19:43

Auch Hamburg meldet erfolgreiche Heimkehr!

Zusammenfassend schließe ich mich meinen Vorschreibern an, großartiges Treffen, besonders die Organisation war spitze.

Außerdem: schön, wieder viele von euch zu treffen/kennen zu lernen!

Bin eben erst mal duschen gegangen (alleine),
gleich gibt es etwas zu Essen (nicht vom Grill),
etwas zu trinken (ohne Alkohol :mrgreen: )
und später dann gehts ins Bett (Keine LuMa, ein richtiges Bett!!!)

Herzlichen Dank übrigens auch an alle tapferen Mittrinker (und Sektmitbringer), die sich so mutig an mein diaBOWLischEs Mitbringsel gewagt haben, ihr habt euch wacker geschlagen!
Abgesehen von einem Safari-PX Fahrer aus Mitteldeutschland (Arndt, auch Schweizer sind Menschen...!), dessen Vereinskollegen nachts wegen erbrochenem Blut *hüstel* noch einen Rettungswagen rufen wollten, sind mir keine weiteren bowlebedingten Ausfälle bekannt.
Und der fette Schauer kurz vor Hamburg hat dann heute auch noch die gröbsten roten Klebeplacken von meiner Kleinen gespült...

Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich, dass der VC Hamburg 2 (in Worten zwei!) Pokale abgegriffen hat:
:arrow: Platz 1 in der Zielfahrtwertung
und
:arrow: einen fulminanten Sieg im Concours d'Elegance (abgefahrenste Reifen) sowie einen stylischen Leuchtpokal erlangt hat. Herr B. aus HH an der E. war übrigens unglaublich enttäuscht, als er nach dem nächsten Klobesuch nicht in (und in seinen Augen) absolut angemessenem Rahmen zurückbegrüßt wurde...
( :klatschen: :klatschen: :klatschen: :elefant: :klatschen: :klatschen: :klatschen: )

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Zurück aus Celle

#6 Beitrag von GTV-Kai » So 30. Aug 2009, 20:47

Und noch ein paar Fotos.

Meine "Zeltroadies"! 1000 Dank nochmal für die Hilfe beim Aufbauen. Man beachte, daß es trotz Peters Anwesenheit nicht regnet.

Bild

Bild

La Gialla, Da- Steppes, Bezibär und Vesposoph (Pokal für die offiziell weiteste Anreise)

Bild

Sowas raucht man im Zonenrandgebiet. Ich hatte keine Rubel dabei und blieb bei Marlboro Ultra ohne Filter (Autobahnluft).

Bild

Der Nachwuchs wird angefixt (das Teil hatte Hupe und Elektromotor)

Bild

Wenn alles gepimpt ist, kann man sich auch den Unterboden Airbrushen lassen:

Bild
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Antworten