Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#1 Beitrag von GTV-Kai » Do 18. Jun 2009, 22:24

Anbei ein paar Bilder der Zell- Tour mit den Jungs des "Vespafreunde Clubs Deutschland", der ja gegründet wurde, um den vereinslosen Jungs und Mädels aus dem Forum die geregelte Teilnahme an den Vespa World Days zu ermöglichen:

Los gings am Mittwochabend ab Hildesheim mit dem Autoreisezug:
Bild

Die Schlafwagen sind echt eng. Man sollte nicht über 1,85 groß sein, sonst wirds unangenehm. Ich orderte beim Servicemenschen zwei kühle Pils und fiel in einen tiefen erholsamen Schlaf. Es gab sogar Abteile, die von drei Leuten gleichzeitig genutzt wurden (da werden die Betten dann übereinander geklappt...).
Bild

In München wurde ich morgens von Bezibär direkt am Bahnhof abgeholt. Seine Frau hatte für die Anreisenden aus Köln und Hamburg extra ein Frühstück vorbereitet: Danke nochmal!
Leider fielen beide Hänger aus. Rainmans Anhängerachse brach schon beim Verlassen des Terminals in München, Bezis Roller streikte auf der Fahrt nach Zell komplett (Anlasserschaden).
Seine Frau holte ihn zurück nach München, von wo aus er mit nem Ersatzroller nachkam.
Ach ja: da Rainman mit im Korso fuhr, regnete es unablässig...
Bild

Meine nette Unterkunft in Zell: Hotel Sonnberg, sehr empfehlenswert!
Bild

In Zell herrschte Ausnahmezustand. Es wurde überall wild geparkt. Es gab zwar ne kostenfreie Tiefgarage, aber da passten keine 3000 Roller rein.
Bild

Die Burg in Kaprun: dort fand ne Abendveranstaltung statt. Durch Zufall erfuhr ich 2 Minuten vor Ende des Vorverkaufs davon, daß man Eintrittsbändchen benötigt, um dann 90 Minuten für eine Portion Spanferkel anzustehen...
Bild

Da es mit dem Essen nicht so recht vorangehen wollte, handelten wir nach dem Motto: "7 Bier sind auch ein Schnitzel!"
Nightrider und Marathon
Bild

Bild

Bild

Ungefähr zu dem Zeitpunkt trafen wir den Entschluss, im nächsten Jahr zu Himmelfahrt nach Brighton zu fahren.
Bild

Bezibär war mit Ersatzroller ebenfalls dabei. Dahinter Friesenmichel.
Bild

Bild

Da Nightrider unbedingt noch auf die Piste wollte und ständig irgendwas von "Salon Diskret" erzählte, versuchte ich, mich beim Jägermeister- Preistrinken zurückzuhalten. Leider vergeblich. Als ich morgens aufwachte, fand ich mich in folgendem Etablissement wieder:
;-)
Bild

Übrigens war die neue Kamera von Alfred während der Fahrt klitschnass geworden. Nach 10 Stunden in der Zimmersauna bei 60 Grad (ohne Aufguß!) war sie wieder "wie neu".
Bild

Das Highlight der Vespa World Days war sicherlich die umliegende Landschaft. Hier ein paar Fotos von der Großglockner- Fahrt (den offiziellen Ausritt hab ich verschlafen, daher war die Strecke etwas freier, als ich losfuhr...)
Es verschlägt einem aber öfter den Atem, so schön ist die Strecke!
Bild

Kleiner Tipp: die AJS- Jacken-/ Hosenkombination von Louis ist echt der Hammer. Wärmt bei Kälte, lässt die Luft bei Hitze raus und ist absolut Wind- und Wasserfest. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Dazu trägt man diesen Sommer rote Chucks :shock:
Bild

Bild

Der Anstieg zur Edelweissspitze bei wolkenlosem Himmel.
Bild

Blick aus dem Klo in etwa 2500 Metern Höhe. Motto: "Das Auge pinkelt mit".
Bild

Bild

Welches Schweinderl hättens denn gern?
Bild

Auf jemanden vom flachen Land machen die Schilder Eindruck.
Bild

Oben angekommen: das Parkdeck unter freiem Himmel war für Vespen reserviert.
Bild

Zurück in der Heimatbasis: die täglichen Clubtreffen wurden im "Grünen Baum" abgehalten.
Bild

Die übliche Menschentraube um meinen Roller.
;-)
Bild

Der ganz normale Wahnsinn am Kongresszentrum. Jubeln, Pfeifen, Wheelies...
Bild

Hier noch ein paar Fotos der schönsten Roller:
Bild

Laternenparker, schlecht gewachst:
Bild

Bild

Geiles Airbrush. "Full Metal Jacket"
Bild

Der "Kill Bill" Roller:
Bild

Bild

Bild

Der vielleicht schönste Roller in Zell: extrem aufwändig gepimpt! Musikanlage mit innenbeleuchtetem Schriftzug, extrem gut gemachtes Airbrush, Plakette mit "Enjoy the Silence"- Text im Fußraum, sogar die Spiegel und der Ständer waren maßgefertigt und hatten nen DM- Bezug.
Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne "Backen"!
Bild

Italiener halt...
Bild

Original und Fälschung (früher waren sie einfach cooler):
Bild

Der tut nix, der will nur spielen.
Bild

Schöner Mod- Style:
Bild

Beiwagen mit Flugzeug Heckleitwerk...
Bild

Autsch!
Bild

Dont drink and drive.
Bild

"Es war kein anderer Parkplatz frei, Herr Wachtmeister!"
Kleine Episode: die örtliche Polizei soll tatsächlich versucht haben, einen falsch geparkten Roller abschleppen zu lassen, was eine Horde Italienische Vespisti derart in Rage versetzte, daß die Aktion unter großem Gejohle abgebrochen werden musste...
Bild

Der "Gala- Abend": nettes Buffett, allerdings spielte eine Live- Kapelle derart laut während des Essens, daß an eine normale Unterhaltung bei Tisch gar nicht zu denken war. Als ich satt war, bin ich gegangen und hab lieber nochmal ne Runde um den See gedreht.
Bild

Am Montag gings dann morgens über Kitzbühel zurück nach München. Kleiner Absacker im Hofbräuhaus inklusive.
Bild
Zuletzt geändert von GTV-Kai am Sa 20. Jun 2009, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

zaulin

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#2 Beitrag von zaulin » Fr 19. Jun 2009, 06:06

Schöne Bildstrecke, Kai, und das Motto "Das Auge pinkelt mit" - Super! ;) Gruß, beny.

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:59

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#3 Beitrag von Diana » Fr 19. Jun 2009, 07:07

Sehr schöne Bilder....Danke für die Zusammenfassung.....sehr schön, vor allem die Aktion mit der Örtlichen Polizei hätte ich ja gerne gesehen *gggggggg* :mrgreen:

TIGERTATZE
Beiträge: 213
Registriert: Di 16. Jun 2009, 19:18
Vespa: 250gts
Land: germany

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#4 Beitrag von TIGERTATZE » Fr 19. Jun 2009, 08:46

ola..kai...
vielen dank für den supertollen beitrag eurer schönen tour, habt ihr klasse gemacht :) , und hat sichtlich viel spass bereitet !! :|
lg...aus nordhessen,...und immer schön abstand halten !! 8-)
..jeden tag ne runde drehn, mit der vespa wunderschön,ist der himmel dann noch blau,gehts erst später heim zur frau !

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#5 Beitrag von LaGialla » Fr 19. Jun 2009, 10:42

Hihi, du hast zwei der Roller fotografiert, mit denen wir aus dem VC HH da waren:
Der metallic-grüne Rohrlenker mit den roten Einzelsitzen und die Hoffmann Königin. Die gehört unserem Präsi und hat schon die USA bereist...

BTW: Wo sind eigentlich die Beweisbilder von unserem Treffen am Samstagabend? ;)
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#6 Beitrag von GTV-Kai » Fr 19. Jun 2009, 11:00

@LaGialla:
seit wann sind hier oben- ohne- Fotos erlaubt???!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6507
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#7 Beitrag von celentano65 » Fr 19. Jun 2009, 13:47

Auch aus Wien einige Bilder (Fotocd ist am werden, mein Brenner war defekt :P )
Bild
endlich Flagge aufgezogen
Bild
24K Gold...
Bild
Eröffnung der WVW 2009
Bild
Leider gab es auch Regen
Bild
Das erste Treffen im "TURMSTÜBERL"
Bild

Bild
Glockner Mautstation
Bild
...ohner Worte, einfach nur schön...
Bild

Bild
I R R E ! ! !
Bild
Ausfahrt in kleiner Runde ins Stubachtal
Bild
Trotz strikter österreichischer Parkordnung, gelang uns ein Foto unserer Süßen...
Bild
Es muß ein Stiegl sein, getrunken haben wir leider Apfelsaft....
Bild
Aufbruch zum Corso um den See
Bild
Der letzte Abend...
Bild
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#8 Beitrag von Drohne » Fr 19. Jun 2009, 16:20

Auf einem der Foddos bin ich drauf,
hättest mich schon um Erlaubnis bitten müssen!!!! :geek:
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
VespeMax
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:44
Vespa: GTS 300 sw
Wohnort: Raum Augsburg

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#9 Beitrag von VespeMax » Fr 19. Jun 2009, 16:36

Hey da kann man sich ja garnicht satt sehen ;)

Super tolle Bilder und Berichte. Danke!

mfg
Max

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#10 Beitrag von vespasoliver » Fr 19. Jun 2009, 20:31

Wirklich tolle Bilder!!
Für die, die daheim bleiben mussten, gibt das wenigstens ein bisschen Trost.
Gruss Oliver

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#11 Beitrag von Rolf64 » Fr 19. Jun 2009, 23:03

Danke für die klasse Beiträge und die supertollen u. stimmungsreichen Bilder !

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#12 Beitrag von Zingaro » Fr 19. Jun 2009, 23:09

*NEID*

Freue mich schon auf fatima 2010.
Vespa roll!

Benutzeravatar
dexpot
Beiträge: 64
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:42
Wohnort: Wesel

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#13 Beitrag von dexpot » Fr 19. Jun 2009, 23:12

Mein Gott,

wie schön. Tolle Sache.

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#14 Beitrag von GTV-Kai » Mi 24. Jun 2009, 15:28

Fatima ist echt zu weit, aber nach Norwegen 2011 geht doch ne Fähre ab Kiel, oder?
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
katta
Beiträge: 204
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:05
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Aurich

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#15 Beitrag von katta » Mi 24. Jun 2009, 18:46

Tolle Bilder-Das Auge pinkelt mit*schmuzel*
Und die Butze und Hausierung tztztzt

Wirklich tolle Eindrücke! :D
(Sonne/Sommer)


Bild

Vespa LX 50 2T sky blauBild
Bild

Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/

Antworten