Hi, hier mal ein paar Bilder von meinem EX T-Max 500

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TonyM
Beiträge: 196
Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:43
Wohnort: VIE/ GM

Re: Hi, hier mal ein paar Bilder von meinem EX T-Max 500

#46 Beitrag von TonyM » Sa 10. Okt 2009, 22:11

efendi hat geschrieben:Die SP2 ist immerhin die Weltmeistermaschine von 2000 und 2002! Was meinst Du also mit nicht genug Druck im Vergleich mit einer Ducati? Dem Colin Edwards hat es jedenfalls gereicht.

Für den Normalfahrer total ausreichen, ob Landstraße oder Piste. Ist immer noch ein tolles Motorrad. Sie war vielleicht sogar die beste Ducati, die es je gab. Heute gewinnst Du damit natürlich keinen Blumentopf mehr, muss man ja auch nicht, es sei denn man heißt Haga oder Spies.
also verglichen mit dem 996S oder vor allem mit dem 998S hatte die SP1 etwas weniger Leistung und Drehmoment beim fahren....

Zum Thema SBK, tjaa die Mopeds sind dort etwas anders.... Vor allem wenn es um die Werksmachine geht....

Zum Thema normalo und Straße, jaaaa die VTR ist 1. Klasse !!!!!! Kann nur zustimmen... Bei mir im Dorf steht auch eine in einer Vitrine mit 2 Aka hinten.... Sieht wirklich scharf aus ... Und vor allem anders als eine 08/15 Duc !!!!!! Eindeutig ein Moped für Kenner !!!!
Gruß
Tony

GTS 300 Super Bj. 2008 Bild

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Hi, hier mal ein paar Bilder von meinem EX T-Max 500

#47 Beitrag von efendi » Sa 10. Okt 2009, 22:32

Ist eigentlich schon ein Geheimtipp, da das Moped fast vergessen wurde.

Leider hat Honda die Baureihe aufgegeben. Den V2 gibt es ja nur noch in der Varadero und die wird auch bald Geschichte sein.
Bild 1526 Bild

Antworten