bild isotta scheibe halbhoch

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#1 Beitrag von vesposoph » Mo 5. Okt 2009, 21:44

Zur Versöhnung gleich drei Vespen auf einmal:

Bild

Dann hier noch:

Bild

Oder hier etwas unterkühlter:

Bild

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#2 Beitrag von major-dees (†2023) » Di 6. Okt 2009, 10:06

Hey, das ist aber ein schöner gelber Roller :mrgreen: So einen hätte ich auch gerne !!! :mrgreen:

Quatsch beiseite, die Isotta ist ne prima Scheibe, aber erwarte nicht zuviel vom Handschutz.

Gelbe Grüße

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Sa 10. Okt 2009, 06:37

Blognase hat geschrieben:GIbt es die Scheibe auch für die Lx?
Gibt's.
Kuckst Du hier

Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#4 Beitrag von Christian-RO- » Sa 2. Jan 2010, 22:50

ERWARTE NICHT ZUVIEL VOM "HANDSCHUTZ" ?????
Warum? optisch würds schon danach ausschauen ???
Gäbe es eine "bessere" alternative mit "Handprojektoren"
in mit Halb/hohe Scheibe ????

Gruß Christian
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#5 Beitrag von celentano65 » So 3. Jan 2010, 01:13

major-dees hat geschrieben:aber erwarte nicht zuviel vom Handschutz.
abgesehen vom Handschutz soll ja diese Scheibe eine Alternative zwischen der Cruiserscheibe (schaut super aus, ist aber für länger Fahrten untauglich) und der ganz hohen Scheibe (ist sicher die Gemütlichste, gefällt mir aber überhaupt nicht) sein.
Was kann man noch zu dieser Scheibe sagen, ihr habt sie ja alle Drei bewundernswärter Weise über längere Zeit getestet. Optisch über die Winterzeit gefällt sie mir nämlich sehr gut.
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#6 Beitrag von Nightrider » So 3. Jan 2010, 01:17

Hi Thomas,

die Scheibe ist super ! Sie erfüllt genau die Erwartungen, die Du an eine Scheibe stellst.

Kauf Sie Dir.
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#7 Beitrag von celentano65 » So 3. Jan 2010, 10:48

Na das hört sich gut an, in Wien sieht man nämlich die Scheibe
so gut wie gar nicht :?:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#8 Beitrag von Marathon69 » Mo 4. Jan 2010, 23:20

Das ist wegen der österreichischen Scheibensteuer auf Isotta-Produkte! Kann sich schlichtweg keiner leisten :mrgreen:
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 449
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Wohnort: OF Land

Re: bild isotta scheibe halbhoch

#9 Beitrag von Danny » Di 5. Jan 2010, 14:17

Ich hab die Scheibe seit Juli auch drauf. Erst wollte ich sie nach der Tour wieder entfernen - inzwischen finde ich sie aber klasse. Man wird nciht zwingend nass wenns nur bissl regnet. Und mir persönlich reicht der Handschutz (inkl. Handschuhe) soweit, dass ich bei 5-10° durchaus weiter fahren kann ohne dass die Finger abbrechen.

Mir gefällts! Lediglich meine Helmlüftung tut jetzt nicht mehr richtig. Komplett schließen kann ich das Visier leider nicht mehr. Und man muss sich an komische Luftverwirbelungen gewöhnen. Der Wind scheint jetzt anzuschieben anstatt zu bremsen. Sehr spannend :genau:

Antworten