Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Beiträge: 1190
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Lach :lol: :lol: :lol: Danke für deinen geteilten Humor :klatschen:

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8644
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
@Florian
Ich gebe ja auch zu, dass ich die Handypanoramafunktion auch lang verschmäht hab.

Der selbstgebaute Panoramaroboter kann mit DSLR und Fischauge viel mehr.
Aber die Zeit reicht nicht und zuviel zu schleppen ist das auch.

:prost:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:21 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8726
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
@Florian
Ich gebe ja auch zu, dass ich die Handypanoramafunktion auch lang verschmäht hab.

Der selbstgebaute Panoramaroboter kann mit DSLR und Fischauge viel mehr.
Aber die Zeit reicht nicht und zuviel zu schleppen ist das auch.

:prost:


Irgendwie schade... hab leidenschaftlich Fotos geschossen - ist ein sehr schönes Hobby aber im Sommer mit den bikes oder der Vespa unterwegs, die Runden mit dem Hund um den See und mit Spezi´s zum Fischen zu gehen - die Familie meine Jungs meine Frau... da ist es leider links liegen geblieben. Wenn der Tag mal da ist wo ich sage schluss mit bike werd ich auf alle Fälle wieder raus in die Natur ziehen und Fotos machen. Zurückblickend bin ich echt froh darüber X Aufnahmen von meinen Jungs gemacht zu haben bei sich jeder bietenden Gelegenheit - da verging keine Woche ohne Bilder zu schießen, auch gerade deshalb weil man von sich selbst fast keine hat, aber das war wohl eine andere Zeit und die Kosten erheblicher vom Aufwand her die zum Entwickeln zu bringen ganz zu schweigen mit dem hin und her.. ..Seit der Digitalisierung ist der Spuk ja vorbei, aber so richtig die Zeit dafür hab ich immer noch nicht gefunden obwohl ich ja nun Zeit hätte :) Man ist halt faul bzw. zu bequem und deshalb Handy weil man´s ja überall mit dabei hat das Gelumpe :mrgreen:

Servus und Gruß! :prost:

Florian

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Beiträge: 8311
Vespa: ja
Land: Deutschland
Panoramafunktion - mit dem Handy. Ist klar. :shock:
Hat mir mein Sohn schon einmal gezeigt. :lol:
Angewendet habe ich diese Funktion noch nicht. :| Sollte aber funktionieren. :D

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 8644
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Einfacher als vermutet und Ergebnis besser als befürchtet.

Probiert es mal aus ...

Bild

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 21:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 8726
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Ausprobieren?... Da fällt mir gleich wieder ein "was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht" - da bin ich stur wie´n Esel, und wenn denn schon dann darf da ja auch ja nichts unvorhersehbares sein...

Ging mir mal so in Reutte Tirol... Ich zu der Zeit noch was Wild anbelangt immer auf der Speisekarte was gefunden. Seit Reutte nie wieder Wild gegessen... das war n`Wildschweinbraten... Ich dacht ich seh nicht richtig "da waren noch Borsten dran und gesoachelt hat das Vieh" - ich hab nie wieder Wild gegessen bis heute nicht....Der Eber hatte mindestens 20 Jahre auf´m Buckel - Wahnsinn wie der nach Testosteron oder was weiß ich geschmeckt hatte Die Backen voll vom Probieren und das bei versammelter Mannschaft als wir beim Skifahren waren...aber da war´s schon zu spät wenn man den Mund voll hat :lol:

Äähm,-.. wo warn´wa stehen geblieben? Ach ja jetzt fällt mir eben wieder ein "Mein Fuhrpark"... :lol:

@Avanti

Ich probier´s mal ;)

_________________
DAHOAM IS WO DA SCHLÜSSL BASST


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sandy74 und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de