"Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#211 Beitrag von Forio » Mo 20. Nov 2017, 18:00

Lach :lol: :lol: :lol: Danke für deinen geteilten Humor :klatschen:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#212 Beitrag von avanti » Mo 20. Nov 2017, 19:25

@Florian
Ich gebe ja auch zu, dass ich die Handypanoramafunktion auch lang verschmäht hab.

Der selbstgebaute Panoramaroboter kann mit DSLR und Fischauge viel mehr.
Aber die Zeit reicht nicht und zuviel zu schleppen ist das auch.

:prost:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#213 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Nov 2017, 20:21

avanti hat geschrieben:@Florian
Ich gebe ja auch zu, dass ich die Handypanoramafunktion auch lang verschmäht hab.

Der selbstgebaute Panoramaroboter kann mit DSLR und Fischauge viel mehr.
Aber die Zeit reicht nicht und zuviel zu schleppen ist das auch.

:prost:
Irgendwie schade... hab leidenschaftlich Fotos geschossen - ist ein sehr schönes Hobby aber im Sommer mit den bikes oder der Vespa unterwegs, die Runden mit dem Hund um den See und mit Spezi´s zum Fischen zu gehen - die Familie meine Jungs meine Frau... da ist es leider links liegen geblieben. Wenn der Tag mal da ist wo ich sage schluss mit bike werd ich auf alle Fälle wieder raus in die Natur ziehen und Fotos machen. Zurückblickend bin ich echt froh darüber X Aufnahmen von meinen Jungs gemacht zu haben bei sich jeder bietenden Gelegenheit - da verging keine Woche ohne Bilder zu schießen, auch gerade deshalb weil man von sich selbst fast keine hat, aber das war wohl eine andere Zeit und die Kosten erheblicher vom Aufwand her die zum Entwickeln zu bringen ganz zu schweigen mit dem hin und her.. ..Seit der Digitalisierung ist der Spuk ja vorbei, aber so richtig die Zeit dafür hab ich immer noch nicht gefunden obwohl ich ja nun Zeit hätte :) Man ist halt faul bzw. zu bequem und deshalb Handy weil man´s ja überall mit dabei hat das Gelumpe :mrgreen:

Servus und Gruß! :prost:

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#214 Beitrag von Wenne » Mo 20. Nov 2017, 20:42

Panoramafunktion - mit dem Handy. Ist klar. :shock:
Hat mir mein Sohn schon einmal gezeigt. :lol:
Angewendet habe ich diese Funktion noch nicht. :| Sollte aber funktionieren. :D

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13633
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#215 Beitrag von avanti » Mo 20. Nov 2017, 20:50

Einfacher als vermutet und Ergebnis besser als befürchtet.

Probiert es mal aus ...

Bild
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#216 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Nov 2017, 21:05

Ausprobieren?... Da fällt mir gleich wieder ein "was der Bauer nicht kennt frisst er auch nicht" - da bin ich stur wie´n Esel, und wenn denn schon dann darf da ja auch ja nichts unvorhersehbares sein...

Ging mir mal so in Reutte Tirol... Ich zu der Zeit noch was Wild anbelangt immer auf der Speisekarte was gefunden. Seit Reutte nie wieder Wild gegessen... das war n`Wildschweinbraten... Ich dacht ich seh nicht richtig "da waren noch Borsten dran und gesoachelt hat das Vieh" - ich hab nie wieder Wild gegessen bis heute nicht....Der Eber hatte mindestens 20 Jahre auf´m Buckel - Wahnsinn wie der nach Testosteron oder was weiß ich geschmeckt hatte Die Backen voll vom Probieren und das bei versammelter Mannschaft als wir beim Skifahren waren...aber da war´s schon zu spät wenn man den Mund voll hat :lol:

Äähm,-.. wo warn´wa stehen geblieben? Ach ja jetzt fällt mir eben wieder ein "Mein Fuhrpark"... :lol:

@Avanti

Ich probier´s mal ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#217 Beitrag von The_Bastian » Do 1. Mär 2018, 13:02

Sohn hat nach zähen Verhandlungen mit seiner Mutter letztes Jahr sein Auto gegen den Motorradführerschein getauscht. Teil der Abmachung war eben nicht möglichst viel PS für wenig EUR zu kaufen. Erblich vorbelastet kam dann dies dabei heraus - der Fuhrpark ist also um eine GT200 ergänzt

Bild

Sitzbank / Gepäckträger sind schon geändert (danke an Jürmker und Vilstaler). Diverse Teile warten auf ihren Einbau. Es darf also gerne wärmer werden :)

Meinen Beitrag zur Nachwuchsförderung hätte ich geleistet.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#218 Beitrag von Vilstaler » Do 1. Mär 2018, 13:10

Super Basti - gratuliere!
Tja,-.. heute wär der 1.3. ... ich könnte eigentlich auf´s bike rauf wenn ich wollte, aber bei den Temperaturen hab ich echt keinen Bock. ;)

Viel Spaß mit dem Neuzugang, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#219 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 1. Mär 2018, 16:09

Sehr schönes Fahrzeug, Basti :klatschen:

Dem Sohnemann stets eine gute Fahrt (und seiner Mutter ebensolche Nerven)!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#220 Beitrag von The_Bastian » Do 1. Mär 2018, 18:45

Dank euch Florian und Max. Ich mach bestimmt noch ein paar brauchbarere Bilder wenn man draußen nicht mehr an der Kamera festfriert :D

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#221 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Fr 2. Mär 2018, 00:33

Michel hat geschrieben: Allerdings bräuchte dies ZÜNDAPP dringend mal ne Revision, finde nur niemanden, der das noch machen kann und will...
Michel,

wende dich mal an Motorrad Kassens in Markt Schwaben. Die werben auf der Seite http://www.zuendapproller.de dafür, dass sie auch Zündapproller warten und reparieren.


Volker

Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 440
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#222 Beitrag von Lucia » Do 5. Jul 2018, 22:17

Da kann man sich gar nicht entscheiden :herz:

Zwei weiße italienische Ikonen :herz:
Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#223 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 5. Jul 2018, 22:27

Wohl wahr :genau:

:herz: Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

#224 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 5. Jul 2018, 22:29

The_Bastian hat geschrieben:Ich mach bestimmt noch ein paar brauchbarere Bilder (...)
Darf ich höflich daran erinnern?

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten