Seite 1 von 15

"Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:04
von oeme64
Mein Haus , mein Auto, mein Boot…

Gab’s ja schon alles, doch im Vespaforum geht’s halt doch mehr

um zwei Räder(Zweiräder, motorisierte Zweiräder) und einen Fuhrparkthread hab ich noch nicht gefunden. :cry: :cry:

Also mache mer mal ein uff :!: Gelle= :genau:


Das hat ja auch den Vorteil, dass mer sei Schätzcher net übberall neu einstelle muß :mrgreen: :mrgreen:

Hier nun mal e paar Bildscher.


Die ganze Bande!
Bild
Bild

Darf ich vorstellen! Im Einzelnen:

Die „Schöne“ für die unbeschwerten Mußestunden:
BJ :2006; erst 8000 Km

Bild


Das „Alltagsluder“ für die schnellen Wege zwischendurch!
BJ 1996; über 31000 Km

Bild



Die „Zugmaschine“
BJ 1986; über 14000 Km

Bild



Mein „PAV“, Eigenbau vom Babba
BJ. Unbekannt; Km ungezählt

Bild



Und als „Gespann“ vereint

Bild


Um eventuellen Fragen vor zu greifen.
Nein die Km-Stände sind nicht durch mich allein entstanden, alle Fahrzeuge hatten schon mehrere Vorbesitzer ;)


Lasst euch net lang bitte, Bildscher gugge mer all gern unn ich freu mich schoo druff wenn ihr mitmacht :genau: :genau: :genau:

Gespannte Grüße,
steffen

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:20
von Schubidubidu †
Die Hercules ist definitiv die Beste in diesem Trio!
:elefant: :gitarre: :genau:

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:33
von oeme64
Schubidubidu hat geschrieben:Die Hercules ist definitiv die Beste in diesem Trio!
:elefant: :gitarre: :genau:

Iss ja auch "Kult"Unn zu meim PAV sachste gar nix :shock: :?: :o :?: :shock:
Sind deinem geschulten Auge die Deichselverlängerung, die ausfahrbaren Front- und Seitenstützen und die Ladeklappe hinten etwa entgangen :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:39
von Willi59
Hey Steffen,....wenn die Hercules mal im Wege rumsteht, melde Dich.....den "PAV" nehme ich auch mit....

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:42
von oeme64
Willi59 hat geschrieben:Hey Steffen,....wenn die die Hercules mal im Wege rumsteht, melde Dich.....
Ich habs gewusst, die macht neidisch :mrgreen:

Gts kann ja jeder :!:

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 22:45
von Willi59
Ja Steffen, bin neidisch.........ist doch auch klasse........

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 23:01
von Schubidubidu †
oeme64 hat geschrieben:Unn zu meim PAV sachste gar nix :shock: :?: :o :?: :shock:
Nöö, da hab' keine besonderen Vorkommnisse wahrgenommen... ist alles Ideal-Standard, meiner Meinung nach.
Ein typischer Zweirad Klaufix wie "auff'm Dorpe" üblich, wa? ;)
Aber schick ist der natürlich auch, keine Frage.... und so schön stone-washed :lol:

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 07:28
von efendi
Die haben ja alle kein ABS und das Haus ist kaputt.

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 13:19
von Rollerundkleinwagen
Das Haus ist nicht kaput, das sind historisch wertvolle Einschussspuren vom Häuserkampf... ;)

Und das Hercules-Gespann ist natürlich der Hammer, hast du das von Brakelmann geklaut?


Gruß, Volker

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:08
von Schubidubidu †
efendi hat geschrieben:... und as Haus ist kaputt.
Dafür ist bei mir mittlerweile alles heile, komplett und voll integriert. *stolz*

Bild

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:14
von efendi
Sehr schön! Wann kann ich einziehen?

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: Mi 21. Mai 2014, 22:05
von † Will (Okt. 2022)
Aloha!
Das Bild hier stammt noch aus meiner Berliner Zeit:

Damals hatte ich eine GTS 125 mit Vergaser.

Bild

Dachte, das passt hier rein.
Daneben ein Jaguar, ein Bentley und zwei Rolls älterer Bauart.

Hier im Wald passt das nicht mehr so...

Gruß Will

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: So 25. Mai 2014, 21:35
von Michel
Na, dann will ich hier auch mal pos(t)en (nicht auf dem Bild weil im Schuppen: die Oldies ZÜNDAPP R50 und VeloSolex):


Bild


Bild


Bild


Grüße, Michel

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: So 25. Mai 2014, 21:40
von Vilbelvespa (†2020)
Na der Michel braucht ja bald nen Fuhrparkmanager, oder haste alle
TÜV Termine und Inspektionen noch im Griff?

Was ist da noch unter der Plane?

Gruß Olaf

Re: "Mein Fuhrpark" Ein Bilderthread

Verfasst: So 25. Mai 2014, 21:42
von Oller Roller
Vilbelvespa hat geschrieben:Na der Michel braucht ja bald nen Fuhrparkmanager...
Der wohnt doch dort schon im Schrankenwärterhaus---- :lol: