Herbst

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Herbst

#16 Beitrag von Exroller » Fr 14. Okt 2016, 21:59

-
Zuletzt geändert von Exroller am Fr 1. Dez 2017, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Herbst

#17 Beitrag von Oller Roller » Sa 15. Okt 2016, 00:25

PrimaVespa hat geschrieben: .... unsere beiden Fellnasen genießen auch gerade den Herbstanfang und stöbern mit wachsender Begeisterung durchs rascheln Laub :herz:
Markus,

du solltest sie auf Trüffel trainieren.... ;)
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Herbst

#18 Beitrag von Vilstaler » Sa 15. Okt 2016, 07:14

PrimaVespa hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:@Exroller!

:shock: Sind das kleine Igel denen man die Nüsse....??? :lol:

Gruß! ;)

Florian

Neidisch :lol: :?: :?:

Alles gut Florian, der hatte sich angeboten.


.... unsere beiden Fellnasen genießen auch gerade den Herbstanfang und stöbern mit wachsender Begeisterung durchs rascheln Laub :herz:

Klar neidisch .... bis auf die Stachel die sich unser Ex reingezogen hat. Aber selber schuld,-... warum muss er auch immer alles anfassen der Schlawiner :)
War klar, dass das ein gefundenes Fressen war hier meinen Senf dazu zu gesellen :lol: Ich werde mich aber bemühen mich in Zukunft zurück zu halten - hoffe mal es klappt...wenn auch sicher mit Anlaufschwierigkeiten :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Herbst

#19 Beitrag von PrimaVespa » Sa 15. Okt 2016, 10:08

Hör uff, mach schön so weiter Florian. Wie müssen doch das Forum bei Laune halten! :mrgreen:


@Jürgen: witzig, die selbe Idee hatte gestern auch mein Schwiegervater :P

Antworten