Seite 1 von 2

Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: So 7. Jun 2015, 21:46
von Lucia
Da ich gerne Fotos mache, zeige ich hier meine Bilder vom Wochenende. Es gab ein kleines Shooting. 8-) :vespa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe, das waren nicht zu viele Bilder. Aber wie gesagt, so ein schönes Rollerchen gibt halt schöne Motive her. :herz:

Grüße
Lucia

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: So 7. Jun 2015, 22:28
von PrimaVespa
Lucia :klatschen:

Hast deine vespa toll in Szene gesetzt! Dein Helm gefällt mir auch gut, aber mein Favorit sind die Bärchen :) :!: Muss ich gleich an Michel denken :mrgreen:

Gruß und gerne weiter so tolle Bilder

Markus

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: So 7. Jun 2015, 22:38
von Vespamaus
Die Primavera ist einfach eine sehr schöne Vespa, tolle Bilder :klatschen: .

Ein bisschen schade finde ich, dass es bei der PV die Zierleisten, die ein bisschen mehr Auspff und Variodeckel verdecken, nicht mehr gibt. Zwar hat die PV dadurch eine schöne Seitenlinie, aber wie bei der ET gefällt es mir besser.

Trotzdem eine schöne Vespa.

Liebe Grüße!

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: So 7. Jun 2015, 22:40
von Rattenvespa
Ja, die Idee mit der Haribo-Tüte finde ich auch ganz originell ;)

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:59
von bassbub (†2015)
Eine echte Schönheit - viel Freude damit.
Gruß Dirk

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 12:11
von Salamander
wirklich hübsch! Man sieht, wieviel Freude Ihr bei dem Shooting hattet. Wirklich fotogen, die Kleine ;-)

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 16:44
von Vilstaler
Salamander hat geschrieben:Man sieht, wieviel Freude Ihr bei dem Shooting hattet.
O.k. o.k. die Primavera ist wirklich schön.... Mir sah und sieht das eine Foto da oben allerdings nach ner richtigen Fressorgie aus....<schluck>. :lol:

Viel Freude weiterhin und Gruß! ;)

Florian

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 17:21
von Guido La Vespa
Tolle Bilder! Hübsch deine Lucia!

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:31
von Michel
Hallo Lucia,

wunderschöne Bilder Deiner Primavera! :D :klatschen:
Magst Du die Photos der Vollständigkeit halber noch hier einstellen? Würde mich freun :)

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... primaveras

Michel

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 20:28
von Lucia
Michel hat geschrieben:Hallo Lucia,

wunderschöne Bilder Deiner Primavera! :D :klatschen:
Magst Du die Photos der Vollständigkeit halber noch hier einstellen? Würde mich freun :)

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... primaveras

Michel
Klar, kann ich gerne machen. ;)

@all:

Vielen Dank für das Lob. :oops:

Btw, die Haribo-Tüte ist noch zu, ich mag die Teile eigentlich gar nicht. Aber bei dem Namen... :lol:

Gruß
Lucia

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 20:42
von Michel
PrimaVespa hat geschrieben: (...) Hast deine vespa toll in Szene gesetzt! Dein Helm gefällt mir auch gut, aber mein Favorit sind die Bärchen :) :!: Muss ich gleich an Michel denken :mrgreen
:lol: :bier:

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mo 8. Jun 2015, 21:01
von PrimaVespa
Irgendwann mal real :prost:

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:28
von Lucia
Heute gibt es ein Wandbild :P

Bild

Grüße
Lucia

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:32
von Michel
Schööön! :D

Re: Bilder von Lucia Primavera

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 20:44
von Vespamaus
Sehr, sehr schick!

Liebe Grüße!