Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#1 Beitrag von schmatzge » Sa 19. Dez 2009, 00:40

Hab heute abend mal meine Lx 50 rausgeschoben und ein paar Fotos gemacht, nur so auf die schnelle. Fahren ging nicht, ich habs versucht.. aber nachdem ich mich ca. 30 mal im Krai gedreht hatte, habe ich es aufgegeben... Also ihr müsst es gar nicht zu versuchen, nur da wo gestreu wurde.. da geht es..

und jetzt viel spaß mit dem bildern :)






lg Basti

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#2 Beitrag von schmatzge » Sa 19. Dez 2009, 00:42

sry.. die bilder funktionieren nicht.. ich hoffe ich bekomme es noch hin heute abend...

aber das Forum schreibt immer wenn ich abschicken will, dass die größe des bildes nicht ermittelt werden kann... aber das interessiert doch keinen.. :)
vielleicht kann mir ja wer einen tipp geben, wenn ich es nicht hinbekommen sollte...

lg

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#3 Beitrag von schmatzge » Sa 19. Dez 2009, 00:54

http://img34.imageshack.us/i/cimg5075c.jpg/

http://img42.imageshack.us/i/cimg5076n.jpg/

http://img194.imageshack.us/i/cimg5077.jpg/

http://img63.imageshack.us/i/cimg5079.jpg/

http://img34.imageshack.us/i/cimg5080g.jpg/

http://img63.imageshack.us/i/cimg5081.jpg/

http://img63.imageshack.us/i/cimg5082.jpg/

http://img34.imageshack.us/i/cimg5083.jpg/


soo.. jetzt müsst ihr da mal auf die links klicken.. denn das forum zeigt immer den fehler an.. Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

und egal wie ich die bilder hochlade ob ich die nun vorher komprimiere oder beim hochladen komprimiere und dann da alles ankreuze oder gar nichts..

lg

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#4 Beitrag von schmatzge » Sa 19. Dez 2009, 00:56

naja.. ich gehe jetzt schlafen.. wenn irgendwer noch tipps hat, dann kann ich morgen abend noch mal versuchen die bilder ordentlich hochzuladen..

lg

P.S.: man sioeht schon, dass ich die bilder extra klein gemacht habe, es hat aber trotzdem nicht geklappt.... *heul*

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#5 Beitrag von Nightrider » Sa 19. Dez 2009, 01:16

Süß, so klein und schon ´ne Vespa.

Bild
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

solevita312
Beiträge: 155
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:58
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#6 Beitrag von solevita312 » Sa 19. Dez 2009, 08:08

hey Nightrider, habe gesehen, dass auf der et2/4 eine lx-sitzbank montiert ist. überlege gerade, das gleiche zu machen und wollt fragen, ob der umbau problemlos klappt und ob die sitzbank gut passt oder irgendwo übersteht!?
mfg
lucas

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#7 Beitrag von valespa46 » Sa 19. Dez 2009, 09:02

Moin Basti,

versuchs mal hiermit:

http://666kb.com/

Ist tausendmal besser als imageshack.bla bla bla und die Bilder sind im Beitrag sofort zu sehen.

Grüße Mathias

PS.: Nette Bilder

Benutzeravatar
Nightrider
Beiträge: 1656
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 09:26
Vespa: GTV 300 V.M, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bergstraße

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#8 Beitrag von Nightrider » Sa 19. Dez 2009, 13:33

hey Nightrider, habe gesehen, dass auf der et2/4 eine lx-sitzbank montiert ist. überlege gerade, das gleiche zu machen und wollt fragen, ob der umbau problemlos klappt und ob die sitzbank gut passt oder irgendwo übersteht!?
mfg
lucas
Hi lucas,
da hast Du was in den falschen Vergaser bekommen. Ich habe keine 50-er ! Das Bild ist nur eines derer, die schmatzge vergeblich versucht hat, einzustellen. Ich wollt ihm nur zu zeigen, dass es geht - auch mit imageshack.
Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

Beiste
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Nov 2009, 16:04
Vespa: RIP GTS250ABS
Land: NRW

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#9 Beitrag von Beiste » Sa 19. Dez 2009, 13:50

@schmatzge
:mrgreen: Sie ohne Not und einfach nur zum Spaß in den kalten nassen Schnee zu stellen - Du bist sooo grausam gegenüber Deiner "Kleinen"! :shock:
Wenn Du Ihr die Schrecken des Winters zeigen willst, hätte es auch gereicht Sie rausgucken zu lassen ;) :)

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Meine Kleine sieht das erste mal den Schnee...

#10 Beitrag von cool breeze » So 20. Dez 2009, 00:42

Die Kleine hat ja schon Gänsehaut!
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Antworten