Seite 1 von 2

Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag ...

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:26
von Devo
... so ein geiles Geschenk bekommt :elefant:
Vielen, vielen herzlichen Dank an meine beiden Mädls :herz: :herz: :herz: :herz:
Der Roller ist ein 2011er erst 4160km und aus erster Hand.
Gepäckträger und Koffer kommen runter, die Spiegel werden gegen originale getauscht.


der stolze Besitzer
Bild

incl. Gepäckträger und Piaggio-Koffer
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und incl. Werkstatthandbuch (keine Kopie)
Bild

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:34
von Sunny LX
Herzlichen Glückwunsch zum Sahneschnittchen und allzeit gute Fahrt!!

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:34
von Mellie
Wow!! Super toll!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In den Himmel will ich ja gar nicht! Da kenn ich ja keinen

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:39
von Oller Roller
:shock: Ich will auch 50 werden!!!!! :herz: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nochmals Glückwunsch!!!

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:43
von Wolpi
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 50.!!!

Und natürlich zur neuen alten Vespa. Viel Spass damit!

Wolpi

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:03
von Sunny LX
Oller Roller hat geschrieben::shock: Ich will auch 50 werden!!!!! :herz: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nochmals Glückwunsch!!!
Ja blöd, wenn der 50. schon vorbei ist und man zu diesem Zeitpunkt mit motorisierten Zweirädern im Allgemeinen und Vespa im Besonderen noch gar nichts am Hut hatte :-(

Von daher, Oller Roller, alles richtig gemacht ;-) - musst nur noch deine Festgäste rechtzeitig instruieren ;-)

LG Sunny LX

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:34
von scubafat
Glückwunsch zum Geburtstag und zur Neuen Vespa!

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:39
von Sätti56
Na das is ja mal was ganz feines, gratuliere Bildund viel Spaß damit :vespa: möp möp

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 22:55
von Forio
Auch von mir die besten Glückwünsche, zum Fünfzigsten und zur PX . Du siehst ja toll aus, auf der Neuen, steht dir! Sicher wirst du viel Spaß mit ihr aber - ich spreche da aus Erfahrung. Eine GTS kann keine PX ersetzen (und umgekehrt auch nicht!) Du wirst ihren Flair und ihre Wendigkeit lieben.
Aber wem sag ich das, wer PK 50 fährt, weiß das alles.
By the was: bleibt dir die PK 50 jetzt auch noch erhalten oder war das ein super Geschenk - wie ich finde - von dem vllt die Schenkenden auch noch etwas partizipieren? :mrgreen:

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Die Farbe finde ich sensationell :klatschen:

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 01:59
von DOK
Herzlichen Glückwunsch!

Super .. alle 3 :mrgreen:

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 06:45
von Wenne
Hallo Devo

herzlichen Glückwunsch zu dieser sagenhaften Vespa in der absoluten Traumfarbe. :elefant:

Ich wünsche dir viele entspannte Touren :vespa:

und Grüße herzlich,

Wenne

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 06:46
von Paule
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen (alten) Vespa.

Schönen Gruß
Paule

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 07:15
von Salamander
ja wooooow, da wird man gerne ´nen Tag älter ...
was für ein tolles Geschenk!
Wusstest Du das vorab, oder war das eine Überraschung?
Falls letzteres, kann ich mir das begeisterte Gesicht nur allzu gut vorstellen! :-)

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 07:45
von efendi
Na Dieter, endlich auch ein richtiger Roller!

Viele Spaß damit.

Ein kleiner Tipp, lass die Spiegel dran, sind so besser, als bei Montage im Lenkkopf. Ich hatte damit nur Ärger.

Der Koffer wäre doch was für Wennes Sammlung. :)

Re: Gar nicht so schlimm wenn man 50 wird und zum Geburtstag

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 11:09
von Da Rene
Feine Sache! :)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! :vespa: