Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#16 Beitrag von GTV-Kai » Do 25. Jun 2009, 23:21

Die Preise sind saisonabhängig. Ich hatte ja ein Schlafwagenabteil komplett zur Alleinbenutzung, d.h. wenn man noch 2 nichtschnarchende Kumpels hat, kann man sich den Fahrpreis teilen.
Oder man wählt den 5-Personen Liegewagen, da pennt man im Sitzen.

Aus dem Alter bin ich aber mittlerweile raus. Hatte keinen Bock, meine Pritsche mit nem russischen LKW- Fahrer mit ner Vorliebe für Knoblauch, Wodka und exzessiver Masturbation zu teilen.
Die Fahrt dauerte 8 Stunden jeweils. Also spät abends losfahren, morgends dasein!
Hurra!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
et4verdeolivio
Beiträge: 584
Registriert: Do 18. Jun 2009, 12:28
Vespa: es sind so einige
Land: Deutschland
Wohnort: Neufinster

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#17 Beitrag von et4verdeolivio » Fr 26. Jun 2009, 21:55

GTV-Kai hat geschrieben:Fatima ist echt zu weit, aber nach Norwegen 2011 geht doch ne Fähre ab Kiel, oder?
schon mal bei ColorLine die "Fantasy" chartern, also ich bin in 30 Min. bei der Fähre.... :lol:
Bei den Preisen sollten man nächstes Jahr ne' Gruppenreise rechtzeitig planen, auch wg. Bude und so. Dagegen war Deine Hütte in Zell wohl noch ein Schnäppchen. :P
Bis zum Skagerak über Jütland hochfahren ist megasch...e. Immer geradeaus - aus Zell bin ich nun was anders gewohnt.
Michael
Zuletzt geändert von et4verdeolivio am Fr 26. Jun 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
nix Signatur!

BerndAlbert
Beiträge: 960
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:36
Vespa: GTS 300ie + ET4
Land: Franken
Wohnort: Roth

Re: Zurück aus Zell, noch ein paar Bilder

#18 Beitrag von BerndAlbert » Fr 26. Jun 2009, 22:03

Herrliche Fotos!

Der Hammer ist aber der Blick aus der Toilette auf die schöne Bergwelt. :lol: :lol:


Nostalgische Grüsse
Bernd

Antworten